Biete R 1250 GS Kühlerblenden / Halter für Zusatzscheinwerfer

Diskutiere Kühlerblenden / Halter für Zusatzscheinwerfer im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich biete hier ein paar Teile an, die ich nach 500 - 1000 km an meiner Exclusive getauscht habe. Windschild ist verkauft...
Rider_7565

Rider_7565

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete hier ein paar Teile an, die ich nach 500 - 1000 km an meiner Exclusive getauscht habe.

Windschild ist verkauft.
Kühlerblenden Edelstahl rechts und links - 250,- Euro
Halter für Zusatzscheinwerfer - 40,- Euro

Die Preise wären exkl. Versand.

Beste Grüße
Thomas

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kühlerblenden / Halter für Zusatzscheinwerfer

Kühlerblenden / Halter für Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Erledigt Tausche schwarze Kühlerblenden gegen Original

Tausche schwarze Kühlerblenden gegen Original: Hallo Forum, vor wenigen Wochen habe ich meine Edelstahl Kühlerblenden von einem Fachbetrieb (Frenzel in Düsseldorf) in der Farbe RAL 9005 glatt...
  • Biete Sonstiges Kühlerblenden R 1250 GS

Kühlerblenden R 1250 GS: aus Metall; original silbern / silberfarbig; unbeschädigt, ideal zum (schwarz) Pulvern oder Lackieren. 180 Euro.
  • Suche Foto von schwarzen Kühlerblenden an der HP

Suche Foto von schwarzen Kühlerblenden an der HP: Hallo zusammen, hat jemand zufällig die schwarzen Kühlerblenden an seiner R1250 GS im HP Style dran? Ich würde mich freuen, wenn ihr dann ein...
  • Kühlerblenden folieren oder lackieren?

Kühlerblenden folieren oder lackieren?: Hallo ich würde gerne die Kühlerblenden an meiner 1200GS aus 2017 schwarz folieren oder lackieren lassen. Was macht mehr Sinn? Dazu überlege ich...
  • Erledigt Kühlerblenden für die K50

Kühlerblenden für die K50: Hallo zusammen, ich suche die HP bzw. Style Edelstahl-Kühlerblenden für die GS1200 (2018) bzw. GS1250 (2018-). Vielleicht hat ja jemand noch...
  • Kühlerblenden für die K50 - Ähnliche Themen

• Erledigt Tausche schwarze Kühlerblenden gegen Original

Tausche schwarze Kühlerblenden gegen Original: Hallo Forum, vor wenigen Wochen habe ich meine Edelstahl Kühlerblenden von einem Fachbetrieb (Frenzel in Düsseldorf) in der Farbe RAL 9005 glatt...
  • Biete Sonstiges Kühlerblenden R 1250 GS

Kühlerblenden R 1250 GS: aus Metall; original silbern / silberfarbig; unbeschädigt, ideal zum (schwarz) Pulvern oder Lackieren. 180 Euro.
  • Suche Foto von schwarzen Kühlerblenden an der HP

Suche Foto von schwarzen Kühlerblenden an der HP: Hallo zusammen, hat jemand zufällig die schwarzen Kühlerblenden an seiner R1250 GS im HP Style dran? Ich würde mich freuen, wenn ihr dann ein...
  • Kühlerblenden folieren oder lackieren?

Kühlerblenden folieren oder lackieren?: Hallo ich würde gerne die Kühlerblenden an meiner 1200GS aus 2017 schwarz folieren oder lackieren lassen. Was macht mehr Sinn? Dazu überlege ich...
  • Erledigt Kühlerblenden für die K50

Kühlerblenden für die K50: Hallo zusammen, ich suche die HP bzw. Style Edelstahl-Kühlerblenden für die GS1200 (2018) bzw. GS1250 (2018-). Vielleicht hat ja jemand noch...
  • Oben