Kunststoffteile für Adventure

Diskutiere Kunststoffteile für Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe noch einige Kunststoffteile für die Adv. übrig: 1. Adv.-Schnabelverbreiterung (Kratzer rechts) = EUR 20,-- plus Versand, 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jonni

Jonni

Themenstarter
Modell
F 900 GS
Ich habe noch einige Kunststoffteile für die Adv. übrig:

1. Adv.-Schnabelverbreiterung (Kratzer rechts) = EUR 20,-- plus Versand,
2. Adv.-Handprotektorensatz (Kratzer vorne) mit allen Schrauben und Haltern = EUR 30,-- plus Versand,
3. Spiegel links (Kratzer) = EUR 5,-- plus Versand,
4. Adv.-Scheibe - guter Zustand = EUR 70,-- plus Versand.

Die Kratzer kommen von Ein- und Ausfahren in den Keller (enge Kellertür), also keine Sturzteile.

Bei Interesse bitte PN.

Jonni

Jonni

Jonni

Themenstarter
Modell
F 900 GS
Update:

Nr. 1, die Schnabelverbreiterung, ist verkauft.

Jonni

Jonni

Jonni

Themenstarter
Modell
F 900 GS
Update:

Nr. 4, die Adv.-Scheibe, ist verkauft.

Jonni

Jonni

Jonni

Themenstarter
Modell
F 900 GS
Winterschlussverkauf!

Handprotektorensatz nun EUR 20,-- plus Versand.
Spiegel nun EUR 1,-- plus Versand.

Jonni

Jonni

Jonni

Themenstarter
Modell
F 900 GS
Es ist jetzt nur noch der Spiegel vorhanden.

Jonni

vented

vented

Modell
R 1150 GS BJ 2000
Blöde Frage - ist der Spiegel der Adv. der gleiche wie auf der normalen GS?

danke und liebe Grüße
Andy

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ja, isser

Jonni

Jonni

Themenstarter
Modell
F 900 GS
So ist es. Spiegel ist aber leider schon verkauft. Ich setze den Thread daher auf "erledigt".

CU
Jonni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kunststoffteile für Adventure

Kunststoffteile für Adventure - Ähnliche Themen

• Kunststoffteil in den Tank gefallen

Kunststoffteil in den Tank gefallen: Beim Absaugen von Benzin aus dem Tank einer Adventure ist der Filter ( Kunststoff & Metallgeflecht), der vorne an dem Ablaufschlauch sitzt, in den...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100GS, Kunststoffteile

R 1100GS, Kunststoffteile: Hallo Zusammen, Ich habe noch die Kunststoffteile aus der GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade mal knapp...
  • Schwarzes Kunststoffteil - Funktion?

Schwarzes Kunststoffteil - Funktion?: Hallo bin gerade die Ventile an der LC am Einstellen und dazu habe ich ein schwarzes Kunstoffteil unterhalb der unteren Nockenwelle abklappen und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) div. Kunststoffteile für die R 1200 GS und Adventure luftgekühlt

div. Kunststoffteile für die R 1200 GS und Adventure luftgekühlt: Hallo, verkaufe 3 Teile für die BMW R 1200 GS und Adventure ab 2008 (davor weiß ich nicht ob sie passen). 1. Radkasten Spritzschutz...
  • Suche Kunststoffteile für LC gesucht

Kunststoffteile für LC gesucht: Suche Schnabel, rechte Kühlerverkleidung mit Emblem und rechte und linke Tankverkleidung. Teile können neu oder gebraucht sein. Danke
  • Kunststoffteile für LC gesucht - Ähnliche Themen

• Kunststoffteil in den Tank gefallen

Kunststoffteil in den Tank gefallen: Beim Absaugen von Benzin aus dem Tank einer Adventure ist der Filter ( Kunststoff & Metallgeflecht), der vorne an dem Ablaufschlauch sitzt, in den...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100GS, Kunststoffteile

R 1100GS, Kunststoffteile: Hallo Zusammen, Ich habe noch die Kunststoffteile aus der GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade mal knapp...
  • Schwarzes Kunststoffteil - Funktion?

Schwarzes Kunststoffteil - Funktion?: Hallo bin gerade die Ventile an der LC am Einstellen und dazu habe ich ein schwarzes Kunstoffteil unterhalb der unteren Nockenwelle abklappen und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) div. Kunststoffteile für die R 1200 GS und Adventure luftgekühlt

div. Kunststoffteile für die R 1200 GS und Adventure luftgekühlt: Hallo, verkaufe 3 Teile für die BMW R 1200 GS und Adventure ab 2008 (davor weiß ich nicht ob sie passen). 1. Radkasten Spritzschutz...
  • Suche Kunststoffteile für LC gesucht

Kunststoffteile für LC gesucht: Suche Schnabel, rechte Kühlerverkleidung mit Emblem und rechte und linke Tankverkleidung. Teile können neu oder gebraucht sein. Danke
  • Oben