Ich habe da mal ne Frage zu.
Hypothetisch. Ich stehe am Bike und habe keine Kaufunterlagen zur Hand.
Woran erkenne oder sehe ich es in der Praxis, ob meine Dicke das Kurvenlicht hat oder eben nicht?
Ich bin letztes Jahr nur mal zu Testzwecken abends um 23 Uhr los, um mir die Ausleuchtung an sich anzuschauen.
Von Kurvenlicht habe ich da nichts wahrnehmen können. Bei meiner Vorgängerin (Ducati Multistrada 1260 S) war das bei jeder Schräglage deutlich im Lichtkegel zu sehen. (wechselnde seitliche Ausleuchtung, die zu- oder weggeschaltet wurde)
Einen Lichtschalter links oben neben dem Warnblinklichtschalter hat meine nicht. Man sieht nur eine Prägung im Kunststoffgehäuse, was darauf schließen lässt, dass es Varianten/Modelle geben muss oder gab, wo dieser Lichtschalter eingebaut ist. In den Einstellungen im TFT kann ich nur unter dem Menüpunkt „Licht“ das Komfortblinken aktivieren oder deaktivieren.
Ja, wie gesagt, in meinen Kaufunterlagen wird es sicherlich auch rauszulesen sein, die habe ich aber gerade nicht zur Hand.
Also ist das eine Frage nach einer schnellen praktischen Überprüfung direkt am Bike.
Danke.