Erledigt Kurzes Windschild inklusive Befestigungsmaterial zu R1200GS-LC, R1250GS
Diskutiere Kurzes Windschild inklusive Befestigungsmaterial zu R1200GS-LC, R1250GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zu verkaufen ist eine gebrauchte kurze Scheibe/Windschild für eine BMW R1200GS oder 1250GS ab 2013. Das wichtige oder teure hier sind die...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
quad62

Themenstarter
Zu verkaufen ist eine gebrauchte kurze Scheibe/Windschild für eine BMW R1200GS oder 1250GS ab 2013. Das wichtige oder teure hier sind die Befestigungsteile. So können diese auch für ein anderes Windschild verwendet werden. Die Preisvorstellung ist € 50.-plus Versand.

Rolf40HH

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Kurzes Windschild inklusive Befestigungsmaterial zu R1200GS-LC, R1250GS
Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA: --- VERKAUFT ---
Biete ein kurzes/kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz von meiner ehemaligen R1250GS Bj. 2022, wurde zu Testzwecken...
BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie: Verkaufe ein originales BMW Windschild (kurze Rallye Version) passend für die R 1250 GS.
Das Windschild ist nagelneu und noch original in Folie...
Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye: Verkaufe wie im Titel beschrieben ein Windschild welches an meiner R1250GS Rallye montiert war.
Hab ich nach direkt nach dem Kauf mit einem hohen...
1150 GS Windschild sehr kurz / niedrig: Hallo zusammen,
ich suche für eine 1150 GS (keine Adventure) ein sehr kurzes Windschild oder flyscreen. Dieses sollte so gerade über die silberne...
Kurzes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS: Ich biete mein knapp ein Jahr altes Original BMW Rallye Windschild.
Ich bin es letztes Jahr ungefähr 2000km damit gefahren.
Wie auf dem Bild zu...
Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA: --- VERKAUFT ---
Biete ein kurzes/kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz von meiner ehemaligen R1250GS Bj. 2022, wurde zu Testzwecken...
BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie: Verkaufe ein originales BMW Windschild (kurze Rallye Version) passend für die R 1250 GS.
Das Windschild ist nagelneu und noch original in Folie...
Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye: Verkaufe wie im Titel beschrieben ein Windschild welches an meiner R1250GS Rallye montiert war.
Hab ich nach direkt nach dem Kauf mit einem hohen...
1150 GS Windschild sehr kurz / niedrig: Hallo zusammen,
ich suche für eine 1150 GS (keine Adventure) ein sehr kurzes Windschild oder flyscreen. Dieses sollte so gerade über die silberne...
Kurzes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS: Ich biete mein knapp ein Jahr altes Original BMW Rallye Windschild.
Ich bin es letztes Jahr ungefähr 2000km damit gefahren.
Wie auf dem Bild zu...