Suche Kurzhub - Gas; 1150

Diskutiere Kurzhub - Gas; 1150 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute Hat vielleicht noch jemand so etwas herumliegen...? zB: diese kleine Erweiterung von Schwaben-Max, um mit einer Handumdrehung auch...
Joker74

Joker74

Themenstarter
Modell
R1100GS_97; KTM 640ADV_01
Hallo Leute

Hat vielleicht noch jemand so etwas herumliegen...?

zB: diese kleine Erweiterung von Schwaben-Max, um mit einer Handumdrehung auch wirklich auf Vollgas zu kommen...

vielen Dank

Thema:

Kurzhub - Gas; 1150

Kurzhub - Gas; 1150 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gaswegverkürzung, Kurzhub Gasgriff

Gaswegverkürzung, Kurzhub Gasgriff: hallo ich habe einen Kurzhubgriff von privat gekauft und brauche den nicht, weil die betroffene Maschine schon einen hatte. Vermutlich...
  • Kurzhub-Gasgriff

Kurzhub-Gasgriff: Hallo LC-ler, so, nun hab ich die ersten 682 km hinter mir. Als LC-Neuling ein Wochenende bei nassen Strassen in den Weinbergen an der Mosel -...
  • Kurzhub Gasgriff sinnvoll bzw. spaßig?

Kurzhub Gasgriff sinnvoll bzw. spaßig?: Hi zusammen, habe in der Bucht beim rum-browsen das hier entdeckt: Kurzhub Gasgriff, Schnellgas, BMW R1200 GS, ADV ab 2008, Quick action...
  • Gasgriff F800GS umbauen auf Kurzhub?

Gasgriff F800GS umbauen auf Kurzhub?: Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine einfache Variante, den Gasgriff so umzubauen dass man einen kleineren Drehwinkel hat? Es gibt ja...
  • Biete Sonstiges schmuck schmückende "Klein"Teile

schmuck schmückende "Klein"Teile: Hallo @ all, biete aus "Rückrüstung" meiner Q: Kurzhub-Gasgriff; 40 € incl. Versand Abdeckung Schwingenlager li.; massiv Metall mit Dichtring...
  • schmuck schmückende "Klein"Teile - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gaswegverkürzung, Kurzhub Gasgriff

Gaswegverkürzung, Kurzhub Gasgriff: hallo ich habe einen Kurzhubgriff von privat gekauft und brauche den nicht, weil die betroffene Maschine schon einen hatte. Vermutlich...
  • Kurzhub-Gasgriff

Kurzhub-Gasgriff: Hallo LC-ler, so, nun hab ich die ersten 682 km hinter mir. Als LC-Neuling ein Wochenende bei nassen Strassen in den Weinbergen an der Mosel -...
  • Kurzhub Gasgriff sinnvoll bzw. spaßig?

Kurzhub Gasgriff sinnvoll bzw. spaßig?: Hi zusammen, habe in der Bucht beim rum-browsen das hier entdeckt: Kurzhub Gasgriff, Schnellgas, BMW R1200 GS, ADV ab 2008, Quick action...
  • Gasgriff F800GS umbauen auf Kurzhub?

Gasgriff F800GS umbauen auf Kurzhub?: Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine einfache Variante, den Gasgriff so umzubauen dass man einen kleineren Drehwinkel hat? Es gibt ja...
  • Biete Sonstiges schmuck schmückende "Klein"Teile

schmuck schmückende "Klein"Teile: Hallo @ all, biete aus "Rückrüstung" meiner Q: Kurzhub-Gasgriff; 40 € incl. Versand Abdeckung Schwingenlager li.; massiv Metall mit Dichtring...
  • Oben