Erledigt Kurzhubgas Adapter von Schwabenmax

Diskutiere Kurzhubgas Adapter von Schwabenmax im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete: Kurzhubgasgriff passend für R1200GS / Adv, R1200R und HP2 Modelle Passend für folgende Modelle : R1200GS/ADV Bj.2008-2012 R1200R...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roli30

Roli30

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
145
Ort
Waiblingen (Stuttgart)
Modell
R 1250 GS
Ich biete:


Kurzhubgasgriff passend für R1200GS / Adv, R1200R und HP2 Modelle


  • Passend für folgende Modelle :
  • R1200GS/ADV Bj.2008-2012
  • R1200R Bj.2010-2012
  • HP2 Sport ab Bj. 2008
  • HP2 Mega Moto ab.Bj.2008.
inkl. ausgedruckte Montageanleitung.

Neupreis liegt bei 60 Euro. Ich dachte an 40Euro inkl Versand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kurzhubgas Adapter von Schwabenmax

Kurzhubgas Adapter von Schwabenmax - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Suche Adapter BMW Cradle auf TomTom

    Adapter BMW Cradle auf TomTom: Hallo, bin auf der Suche nach so einem adapter (3d druck) für mein tomtom 550 auf das orginal bmw cradle (1200 gs lc). Freue mich auf eure...
  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Erledigt R1150GS Kurzhubgas

    R1150GS Kurzhubgas: Vielleicht hat sich ja mal jemand das Teil gekauft und war damit nicht glücklich.... Es gibt von Schwabenmax so´n Blechdingens für den Gasgriff...
  • Erledigt Kurzhubgas Schwabenmax

    Kurzhubgas Schwabenmax: Kurzhubgasgriff vom Schwabenmax zu verkaufen - NP über 70,-€ ich möchte 35,- inkl. Versand
  • Kurzhubgas Schwabenmax - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Suche Adapter BMW Cradle auf TomTom

    Adapter BMW Cradle auf TomTom: Hallo, bin auf der Suche nach so einem adapter (3d druck) für mein tomtom 550 auf das orginal bmw cradle (1200 gs lc). Freue mich auf eure...
  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Erledigt R1150GS Kurzhubgas

    R1150GS Kurzhubgas: Vielleicht hat sich ja mal jemand das Teil gekauft und war damit nicht glücklich.... Es gibt von Schwabenmax so´n Blechdingens für den Gasgriff...
  • Erledigt Kurzhubgas Schwabenmax

    Kurzhubgas Schwabenmax: Kurzhubgasgriff vom Schwabenmax zu verkaufen - NP über 70,-€ ich möchte 35,- inkl. Versand
  • Oben