Erledigt Kurzhubgasgriff Adapter von Schwabenmax

Diskutiere Kurzhubgasgriff Adapter von Schwabenmax im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe einen Kurzhubgasgriff Adapter von Schwabenmax. Ist gebraucht, aber in top Zustand. War in einer R 12 GS TÜ Modell 2011 verbaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast39385

Gast
Hallo,

verkaufe einen Kurzhubgasgriff Adapter von Schwabenmax. Ist gebraucht, aber in top Zustand. War in einer R 12 GS TÜ Modell 2011 verbaut.

Durch diesen Adapter wird der Gasweg um rund 20 Prozent verkürzt.

Preis incl. Versand innerhalb D 42,00 EUR.

Gruss
Klaus

Schwabenmax.jpg
 
C

chrillo

Dabei seit
25.04.2015
Beiträge
5
Moin Moin passt das Ding auch bei einer r 1200 gs bj 2007 ???
 
dritter

dritter

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
120
Ort
Krefeld
Modell
R1200GS
Ich habe dir heute früh ne PN geschickt

gruss
 
C

chrillo

Dabei seit
25.04.2015
Beiträge
5
Schade aber trotzdem danke für deine Antwort 👍
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kurzhubgasgriff Adapter von Schwabenmax

Kurzhubgasgriff Adapter von Schwabenmax - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrung mit dem Kurzhubgasgriff?

    Hat jemand Erfahrung mit dem Kurzhubgasgriff?: Hallo, ich bin am überlegen mir einen Kurzhubgasgriff für meine K25 zu holen. Bisher hatte ich 2 Mopeds mit solch einem Gasgriff. Kennt ihr noch...
  • Suche Kurzhubgasgriff K 25 2009

    Kurzhubgasgriff K 25 2009: Guten Tag, bin auf der suche nach einen Kurzhubgasgriff. Gab es nicht mal jemanden im Forum der die mit einem 3D Drucker erstellt hat? Oder ihr...
  • kurzhubgasgriff für 1250er

    kurzhubgasgriff für 1250er: hab unter suche nichts gefunden (nur etwas über tü und lufti keine ahnung was das alles bedeutet) gibt es für 1250er gs kurzhubgasgriff ?
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kurzhubgasgriff

    Kurzhubgasgriff: Hallo, ich verkaufe hier einen Einsatz für den Gasgriff der den Drehwinkel verkleinert. Er passt für R1200 GS+ADV Bj. 2008-2012 oder R1200 R Bj...
  • Erledigt gebrauchten Schwabenmax R1200GS - Kurzhubgasgriff Adapter - Gaswegverkürzung

    gebrauchten Schwabenmax R1200GS - Kurzhubgasgriff Adapter - Gaswegverkürzung: Hallo zusammen, ich biete hier einen gebrauchten Schwabenmax R1200GS - Kurzhubgasgriffzum Verkauf an. Das ganze Teil ist in tadellosem...
  • gebrauchten Schwabenmax R1200GS - Kurzhubgasgriff Adapter - Gaswegverkürzung - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrung mit dem Kurzhubgasgriff?

    Hat jemand Erfahrung mit dem Kurzhubgasgriff?: Hallo, ich bin am überlegen mir einen Kurzhubgasgriff für meine K25 zu holen. Bisher hatte ich 2 Mopeds mit solch einem Gasgriff. Kennt ihr noch...
  • Suche Kurzhubgasgriff K 25 2009

    Kurzhubgasgriff K 25 2009: Guten Tag, bin auf der suche nach einen Kurzhubgasgriff. Gab es nicht mal jemanden im Forum der die mit einem 3D Drucker erstellt hat? Oder ihr...
  • kurzhubgasgriff für 1250er

    kurzhubgasgriff für 1250er: hab unter suche nichts gefunden (nur etwas über tü und lufti keine ahnung was das alles bedeutet) gibt es für 1250er gs kurzhubgasgriff ?
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kurzhubgasgriff

    Kurzhubgasgriff: Hallo, ich verkaufe hier einen Einsatz für den Gasgriff der den Drehwinkel verkleinert. Er passt für R1200 GS+ADV Bj. 2008-2012 oder R1200 R Bj...
  • Erledigt gebrauchten Schwabenmax R1200GS - Kurzhubgasgriff Adapter - Gaswegverkürzung

    gebrauchten Schwabenmax R1200GS - Kurzhubgasgriff Adapter - Gaswegverkürzung: Hallo zusammen, ich biete hier einen gebrauchten Schwabenmax R1200GS - Kurzhubgasgriffzum Verkauf an. Das ganze Teil ist in tadellosem...
  • Oben