Biete Bekleidung Kutte mit Patches

Diskutiere Kutte mit Patches im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, biete hier eine Kutte mit diversen Patches unter anderem von MF und MC,s. Teilweise gibt es die Clubs schon nicht mehr...
BlackGremlin

BlackGremlin

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
276
Ort
Eschweiler
Modell
R 1200 GS LC 2017, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Hallo zusammen,
biete hier eine Kutte mit diversen Patches unter anderem von MF und MC,s.
Teilweise gibt es die Clubs schon nicht mehr.

Vielleicht gibt es ja unter uns den ein oder anderen der sowas sammelt.

Kutte wird nur komplett abgegeben.

FP inkl. Porto 35€

Gruß
René
 

Anhänge

Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.713
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Hallo René, da ich die Kutte zu einem bestimmten Anlass verschenken würde und sie dort dann auch mindestens 1x getragen werden würde, sollte ich wissen wie groß die Weste ist. Es wäre schon blöd für mich wenn sie Größe 48 wäre.😂
Gruß HG
 
BlackGremlin

BlackGremlin

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
276
Ort
Eschweiler
Modell
R 1200 GS LC 2017, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Hallo René, da ich die Kutte zu einem bestimmten Anlass verschenken würde und sie dort dann auch mindestens 1x getragen werden würde, sollte ich wissen wie groß die Weste ist. Es wäre schon blöd für mich wenn sie Größe 48 wäre.😂
Gruß HG
Sollte Damengröße M entsprechen.
Gruß
René
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.713
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Dann bin ich leider raus. Trotzdem danke für die Info.
Gruß HG
 
Thema:

Kutte mit Patches

Kutte mit Patches - Ähnliche Themen

  • Replica Kutten

    Replica Kutten: Servus, gerade durch Zufall im Netz entdeckt. Bandidos Motorrad Club Lederweste für Männer Replica - Etsy.de Einige Clubs dürften darüber nicht...
  • Do kütt widder ene

    Do kütt widder ene: Grüezi, Servus, Hallo, Moin-Moin, Tach zusammen letzteres läßt erkennen wo ich herkomme. Aus dem fast immer „sonnigen“ Brühl (NRW). Von Beruf halt...
  • Erledigt Vintage Lederjacken zu verkaufen

    Vintage Lederjacken zu verkaufen: Verkaufe unsere beiden Lederjacken, sind wohl über die Jahre eingegangen, sie spannen um den Bauch :smile: Grösse 52 und 56 sind sie. Extrem...
  • Patches auf Textiljacken kleben

    Patches auf Textiljacken kleben: Servus da draußen! Nach meiner Tour von Österreich nach Schottland durch insgesamt 10 Länder, kam ich auf die glorreiche Idee die jeweiligen...
  • Aufnäher - Patches

    Aufnäher - Patches: Hat einer von euch schon mal auf der Bikerklamotte so Aufnäher zum aufbügeln Angebracht? Hintergrund ist hab Mehrere Motorradanzüge.Nur der den...
  • Aufnäher - Patches - Ähnliche Themen

  • Replica Kutten

    Replica Kutten: Servus, gerade durch Zufall im Netz entdeckt. Bandidos Motorrad Club Lederweste für Männer Replica - Etsy.de Einige Clubs dürften darüber nicht...
  • Do kütt widder ene

    Do kütt widder ene: Grüezi, Servus, Hallo, Moin-Moin, Tach zusammen letzteres läßt erkennen wo ich herkomme. Aus dem fast immer „sonnigen“ Brühl (NRW). Von Beruf halt...
  • Erledigt Vintage Lederjacken zu verkaufen

    Vintage Lederjacken zu verkaufen: Verkaufe unsere beiden Lederjacken, sind wohl über die Jahre eingegangen, sie spannen um den Bauch :smile: Grösse 52 und 56 sind sie. Extrem...
  • Patches auf Textiljacken kleben

    Patches auf Textiljacken kleben: Servus da draußen! Nach meiner Tour von Österreich nach Schottland durch insgesamt 10 Länder, kam ich auf die glorreiche Idee die jeweiligen...
  • Aufnäher - Patches

    Aufnäher - Patches: Hat einer von euch schon mal auf der Bikerklamotte so Aufnäher zum aufbügeln Angebracht? Hintergrund ist hab Mehrere Motorradanzüge.Nur der den...
  • Oben