Replica Kutten

Diskutiere Replica Kutten im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Servus, gerade durch Zufall im Netz entdeckt. Bandidos Motorrad Club Lederweste für Männer Replica - Etsy.de Einige Clubs dürften darüber nicht...
GS-Schwede

GS-Schwede

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
1.143
Ort
in der Oberpfalz
Modell
R 1200 GS Mü08
Servus,

gerade durch Zufall im Netz entdeckt.

Bandidos Motorrad Club Lederweste für Männer Replica - Etsy.de

Einige Clubs dürften darüber nicht erfreut sein.

Benutzung auf eigene Gefahr würde ich sagen...

P.s.: Zwar nicht unbedingt BMW-Typische Kleidung,
aber so mancher hat ja auch andere Fahrzeuge stehen und einen artfremden Freundeskreis ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BlackGremlin

BlackGremlin

Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
276
Ort
Eschweiler
Modell
R 1200 GS LC 2017, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Also ich würde keinem empfehlen damit durch die Gegend zu fahren.
Falls hier wieder so taffe sind die meinen "wer will mir das verbieten" schließt schon Mal ne Krankenhauszusatzversicherung ab.
Ich weiß das die Jungs da gar keinen Spaß verstehen.

Also hier im Raum Aachen wirst du da nicht weit mit kommen.

Hab schon mitbekommen das einer Ärger bekommen hat wegen so ner Sons of Anarchy Kutte.
 
GStreibling

GStreibling

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
835
Ort
Zwischen Werl und Soest
Modell
R1250GS
Im besten Fall wird man zuerst von den Ordnungshütern erwischt. Da die Bandidos und ihre Kutten verboten sind, wird man wohl die Weste gleich wieder abgeben dürfen und es gibt noch eine Anzeige.
Richtig blöd dürfte es wohl laufen, wenn man damit den Engeln über den Weg läuft.
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.791
Ist doch in Ordnung. Somit weiss jeder über die Geisteshaltung des Trägers Bescheid. Solche Erkennungsmerkmale sind ja nicht auf eine Kutte beschränkt. Da gibt es viele solcher Accsessoires, wie Kopfbedeckung (da meine ich jetzt den Steirerhut oder Stetson), Tattoos etc.
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Habe neulich hier erst einen älteren Mann mit Lederweste gesehen. Der trug lediglich den Aufnäher "Prospekt " vorne auf der Weste. Wer in fortgeschrittenem Alter noch solche Spielchen braucht ....
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.223
Modell
GS (poly)
DAS wäre doch was für den "Gefahrensucher" aus Monty Pythons .... ;)
Der epische "Danger Seeker" von Kentucky Fried Movie :D

(Link zum Video wieder entfernt, googelt Danger Seeker selber)
 
Zuletzt bearbeitet:
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.791
Ein Motorrad von mir wurde verkauft, der Käufer ist mit einer KTM zu mir gekommen und hatte ein ziemlich ungewöhnliches Outfit für einen Endurofahrer. Eine Kutte, wo hinten ein 1% Patch aufgenäht ist. Der Käufer ist ein Bildhauer, Künstler, der das Motorrad für seine Frau gekauft hatte. Ich hab ihn nach dem %-Zeichen gefragt, vielleicht gibt es ja irgendwo Preisnachlässe :-); ganz stolz hat er mir gesagt er sein ein 1%er, ohne weitere Erklärungen. Hab dann im Internet recherchiert und mich geärgert, dass ich mein Motorrad an ihn verkauft habe.
 
Thema:

Replica Kutten

Replica Kutten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Arlen Ness Xaus Replica Gr. 45 Motorradstiefel

    Arlen Ness Xaus Replica Gr. 45 Motorradstiefel: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr erneut die genannten Sportstiefel gekauft und damit eine Tour (ca. 2000 Km) gefahren. Leider haben sich...
  • Biete Sonstiges BMW R 1100 S Boxercup Replica 2004 in Top Zustand , für VB 5.999 €

    BMW R 1100 S Boxercup Replica 2004 in Top Zustand , für VB 5.999 €: Hoi Zusammen, möchte meine BMW Boxercup Replica 2004 in einem Top Zustand zum Verkauf anbieten. Folgend entspechende Infos: -Tag der ersten...
  • Erledigt BMW R1100 S Boxercup Replica 2004 in Top Zustand

    BMW R1100 S Boxercup Replica 2004 in Top Zustand: Hoi Zusammen, möchte meine BMW Boxercup Replica 2004 in einem Top Zustand zum Verkauf anbieten. Folgend entspechende Infos: -Tag der ersten...
  • Biete Sonstiges HJC R-PHA 10 Ben Spieß Replica Gr. M

    HJC R-PHA 10 Ben Spieß Replica Gr. M: Ich biete hier meinen HJC Helm zum Verkauf an. Größe M 57-58 Dunkles Visier, Helmsack inkl. Karton und Anleitung. Er ist ca. 2,5 Jahre...
  • Biete Sonstiges Helm Lazer Endurohelm VDB-Replica

    Helm Lazer Endurohelm VDB-Replica: Verkaufe einen guten gebrauchten Enduro Helm von Lazer in der Größe S=55/56 mit VanDenBosch Lackierung. Die Größe S bei diesem Helm fällt deutlich...
  • Helm Lazer Endurohelm VDB-Replica - Ähnliche Themen

  • Erledigt Arlen Ness Xaus Replica Gr. 45 Motorradstiefel

    Arlen Ness Xaus Replica Gr. 45 Motorradstiefel: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr erneut die genannten Sportstiefel gekauft und damit eine Tour (ca. 2000 Km) gefahren. Leider haben sich...
  • Biete Sonstiges BMW R 1100 S Boxercup Replica 2004 in Top Zustand , für VB 5.999 €

    BMW R 1100 S Boxercup Replica 2004 in Top Zustand , für VB 5.999 €: Hoi Zusammen, möchte meine BMW Boxercup Replica 2004 in einem Top Zustand zum Verkauf anbieten. Folgend entspechende Infos: -Tag der ersten...
  • Erledigt BMW R1100 S Boxercup Replica 2004 in Top Zustand

    BMW R1100 S Boxercup Replica 2004 in Top Zustand: Hoi Zusammen, möchte meine BMW Boxercup Replica 2004 in einem Top Zustand zum Verkauf anbieten. Folgend entspechende Infos: -Tag der ersten...
  • Biete Sonstiges HJC R-PHA 10 Ben Spieß Replica Gr. M

    HJC R-PHA 10 Ben Spieß Replica Gr. M: Ich biete hier meinen HJC Helm zum Verkauf an. Größe M 57-58 Dunkles Visier, Helmsack inkl. Karton und Anleitung. Er ist ca. 2,5 Jahre...
  • Biete Sonstiges Helm Lazer Endurohelm VDB-Replica

    Helm Lazer Endurohelm VDB-Replica: Verkaufe einen guten gebrauchten Enduro Helm von Lazer in der Größe S=55/56 mit VanDenBosch Lackierung. Die Größe S bei diesem Helm fällt deutlich...
  • Oben