Lacksatz 12er GS in original BMW schwarz 2004-07

Diskutiere Lacksatz 12er GS in original BMW schwarz 2004-07 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, hat jemand vor seine R 1200 GS in schwarz umzufärben? Ich habe noch einen kompletten Lacksatz (Schnabel und Tankabdeckung) in schwarz inkl...
topgun

topgun

Themenstarter
Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Hallo, hat jemand vor seine R 1200 GS in schwarz umzufärben? Ich habe noch einen kompletten Lacksatz (Schnabel und Tankabdeckung) in schwarz inkl. Schnabelverbreiterung bei mir liegen. Ich wollte meine weiße ADV umfärben, habe mich aber dann doch dagegen entschieden und lasse alles wie es ist. Der Lacksatz ist zwar gebraucht hat aber keinerlei Kratzer oder sonstige Macken. Ich gebe den kompletten Satz für 250,-EUR zzgl. Versand ab.
Bilder folgen...

r1200gs_adventure@web.de

topgun

topgun

Themenstarter
Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
FOTOS!

Hier nun die versprochenen Fotos...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lacksatz 12er GS in original BMW schwarz 2004-07

Lacksatz 12er GS in original BMW schwarz 2004-07 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lacksatz weiss

Lacksatz weiss: Lacksatz weiß mit ADV-Verbreiterung Schnabel. 40 Jahre GS-Aufkleber ist rückstandsfrei zu entfernen. K25 MÜ Vielleicht hat ja jemand Lust mal...
  • Biete R 1200 GS LC Verkleidungssatz / Lacksatz GULF

Verkleidungssatz / Lacksatz GULF: Verkaufe hier einen Verkleidungssatz mit vielen Kunststoffteilen für die LC ab 2013. Das Design bzw die Farben sind an Gulf Oil angelehnt und...
  • Preisfindung Lacksatz

Preisfindung Lacksatz: Hi zusammen. Ich habe eine ansich sehr schöne K50...ansich🫣. Nun habe ich irgendwie das Verlangen, die Dame in eine neue Farbe zu hüllen (im...
  • Suche Lacksatz für 12er Bj. 07

Lacksatz für 12er Bj. 07: Lacksatz für 12er Bj. 07 am liebsten in weiß oder orange....silber ? Nur komplette Lacksätze anbieten ! DANKE:)
  • Suche Lacksatz 12er GS, Bj. 04

Lacksatz 12er GS, Bj. 04: Hallo, ich suche einen Lacksatz (Schnabel und Tankmittelteil) für die 1200er GS vor der MÜ, darf ruhig reichlich Kratzer etc. haben, sollte...
  • Lacksatz 12er GS, Bj. 04 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lacksatz weiss

Lacksatz weiss: Lacksatz weiß mit ADV-Verbreiterung Schnabel. 40 Jahre GS-Aufkleber ist rückstandsfrei zu entfernen. K25 MÜ Vielleicht hat ja jemand Lust mal...
  • Biete R 1200 GS LC Verkleidungssatz / Lacksatz GULF

Verkleidungssatz / Lacksatz GULF: Verkaufe hier einen Verkleidungssatz mit vielen Kunststoffteilen für die LC ab 2013. Das Design bzw die Farben sind an Gulf Oil angelehnt und...
  • Preisfindung Lacksatz

Preisfindung Lacksatz: Hi zusammen. Ich habe eine ansich sehr schöne K50...ansich🫣. Nun habe ich irgendwie das Verlangen, die Dame in eine neue Farbe zu hüllen (im...
  • Suche Lacksatz für 12er Bj. 07

Lacksatz für 12er Bj. 07: Lacksatz für 12er Bj. 07 am liebsten in weiß oder orange....silber ? Nur komplette Lacksätze anbieten ! DANKE:)
  • Suche Lacksatz 12er GS, Bj. 04

Lacksatz 12er GS, Bj. 04: Hallo, ich suche einen Lacksatz (Schnabel und Tankmittelteil) für die 1200er GS vor der MÜ, darf ruhig reichlich Kratzer etc. haben, sollte...
  • Oben