Erledigt Lacksatz alpinweiß für R1200GS LC neu
Diskutiere Lacksatz alpinweiß für R1200GS LC neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Lacksatz alpinweiß (Tankabdeckung Mitte und Schnabel) für eine R1200GS LC. Neu, ungebraucht und absolut kratzerfrei.
VB.: 290,-- € plus...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Chaos

Themenstarter
Biete Lacksatz alpinweiß (Tankabdeckung Mitte und Schnabel) für eine R1200GS LC. Neu, ungebraucht und absolut kratzerfrei.
VB.: 290,-- € plus Porto
Gruß Dirk
Alrei70

Hallo Chaos, ist die Tankabdeckung und Schnabel noch da?
Für 250€ würde ich diese nehmen!
Schöne Grüße
Alex
Chaos

Themenstarter
Hi Alex.
Ja der ist noch da. Und wegen VB gehe ich auch auf € 270,-- plus € 5,-- Portobeteiligung.
Gruß Dirk
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Lacksatz alpinweiß für R1200GS LC neu
Preisfindung Lacksatz: Hi zusammen. Ich habe eine ansich sehr schöne K50...ansich🫣.
Nun habe ich irgendwie das Verlangen, die Dame in eine neue Farbe zu hüllen (im...
Lacksatz weiß für R1300 GS: Suche einen kompletten Lacksatz für die R1300 GS in weiß
Lacksatz in Alpinweiß (Oberer Kotflügel und Tankabdeckung): Hi Folks,
Meine GS LC ist rot, nichts gegen rot aber lieber hätte ich se Alpinweiss.
Suche Lacksatz in Alpinweiss.
Sendet mir WA 015209379631...
Lacksatz alpinweiss für BMW 1200GS ab 2008 - 2012: verkaufe einen Lacksatz in original BMW alpinweiß für BMW 1200GS ab 2008 -2012
Der Lacksatz stammt von einer silbernen unfallfreien 2009er GS...
R1200GS LC Lacksatz alpinweiss gegen Blackstorm metallic: Hallo,
würde gerne meinen unbenutzten alpinweissen Lacksatz (Schnabel, Tankoberteil) gegen einen blackstorm metallic tauschen, natürlich mit...
Preisfindung Lacksatz: Hi zusammen. Ich habe eine ansich sehr schöne K50...ansich🫣.
Nun habe ich irgendwie das Verlangen, die Dame in eine neue Farbe zu hüllen (im...
Lacksatz weiß für R1300 GS: Suche einen kompletten Lacksatz für die R1300 GS in weiß
Lacksatz in Alpinweiß (Oberer Kotflügel und Tankabdeckung): Hi Folks,
Meine GS LC ist rot, nichts gegen rot aber lieber hätte ich se Alpinweiss.
Suche Lacksatz in Alpinweiss.
Sendet mir WA 015209379631...
Lacksatz alpinweiss für BMW 1200GS ab 2008 - 2012: verkaufe einen Lacksatz in original BMW alpinweiß für BMW 1200GS ab 2008 -2012
Der Lacksatz stammt von einer silbernen unfallfreien 2009er GS...
R1200GS LC Lacksatz alpinweiss gegen Blackstorm metallic: Hallo,
würde gerne meinen unbenutzten alpinweissen Lacksatz (Schnabel, Tankoberteil) gegen einen blackstorm metallic tauschen, natürlich mit...