V
VolkerHN
Hab diesen Vanucci seit einiger Zeit im Einsatz. Bequem, dicht - auch im strömenden Regen - und meine kürzeren Vanuccis sind seit ca sechs Jahren absolut dicht.
Den hatte ich auch über 100.000km im Einsatz. Dann hat er sich so geweitet, dass ich ihn aktuell nur noch als Winterstiefel nutze, da ist er aber immer noch perfektHallo, ich bin nach einiger Suche (bei LOUIS) auf den Vanucci VAB-9 Sympatex gestoßen. Der ist bei mir extra eine Nummer größer für zusätzliche Socken für kältere Tage im Einsatz. Erstaunlich bequem auch beim Laufen. Bin damit sehr zufrieden.
Ja, der VAB 9 is der Nacgf vom VTB 9. Den VAB hab ich zu meiner vollsten Zufriedenheit. Bequem und dicht.Ist der VAB 9 ein neuer Stiefel? Meiner heißt VTB 9, den gibts aber scheinbar nicht mehr (2024 gekauft). Der ist wirklich dicht, auch bei strömenden Regen, und sehr bequem (für die höhe hab ich mir die dicken Einlegesohlen von Vanucci geholt).
Stimmt, ich meinte den VTB9Ist der VAB 9 ein neuer Stiefel? Meiner heißt VTB 9, den gibts aber scheinbar nicht mehr (2024 gekauft). Der ist wirklich dicht, auch bei strömenden Regen, und sehr bequem (für die höhe hab ich mir die dicken Einlegesohlen von Vanucci geholt).