Erledigt Lacksatz silbergrau

Diskutiere Lacksatz silbergrau im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich biete : einen Lacksatz in original BMW grau Modell 2007 an. Der Lacksatz besteht aus Tankverkleidung und Schnabel und war ca15.000km...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sparta

Sparta

Themenstarter
Modell
R 1200 gs
Hallo
Ich biete : einen Lacksatz in original BMW grau Modell 2007 an.
Der Lacksatz besteht aus Tankverkleidung und Schnabel und war ca15.000km montiert (vor meiner Zeit)
und isr (deswegen) sehr gut erhalten.
150.- plus 10.- Versand

Anhänge

GStatten

GStatten

Modell
GS1200 + 300er Vespa
Hallo Sparta,

PN ist raus!

Gruß
Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lacksatz silbergrau

Lacksatz silbergrau - Ähnliche Themen

• Tausche Lacksatz gelb gegen Schwarz GS 1200 K25

Lacksatz gelb gegen Schwarz GS 1200 K25: Hallo zusammen , An meiner GS Bj. 2006 ist ein gelber Lacksatz verbaut ( Orginal ). Diesen würde ich gerne gegen einen schwarzen eintauschen...
  • Suche Suche GS 1250 Lacksatz

Suche GS 1250 Lacksatz: Suche einen Lacksatz für eine GS 1250. Farbe ist egal, wird eh neulackiert.
  • Suche Suche komplette Lacksatz für K25 Bj 2010

Suche komplette Lacksatz für K25 Bj 2010: Suche wie geschrieben einen Lacksatz für eine K25, Bj 2010 (TÜ). Farbe ist nicht so wichtig da der Lacksatz neu lackiert werden soll. Gruss
  • Suche Lacksatz Seitenteile und Schnabel in weiß

Lacksatz Seitenteile und Schnabel in weiß: Moin ich denke gerade darüber nach ob ich meine Seitenteile lackieren lasse. evtl hat ja jemand einen Lacksatz in weiß. :-) Gruß Andreas
  • Erledigt Lacksatz für R 1250 GS

Lacksatz für R 1250 GS: Suche weißen Lacksatz mit den Tankseitenteilen in den HP Farben. Eventuell wäre auch ein Tausch mit meinem blauen Lacksatz möglich.
  • Lacksatz für R 1250 GS - Ähnliche Themen

• Tausche Lacksatz gelb gegen Schwarz GS 1200 K25

Lacksatz gelb gegen Schwarz GS 1200 K25: Hallo zusammen , An meiner GS Bj. 2006 ist ein gelber Lacksatz verbaut ( Orginal ). Diesen würde ich gerne gegen einen schwarzen eintauschen...
  • Suche Suche GS 1250 Lacksatz

Suche GS 1250 Lacksatz: Suche einen Lacksatz für eine GS 1250. Farbe ist egal, wird eh neulackiert.
  • Suche Suche komplette Lacksatz für K25 Bj 2010

Suche komplette Lacksatz für K25 Bj 2010: Suche wie geschrieben einen Lacksatz für eine K25, Bj 2010 (TÜ). Farbe ist nicht so wichtig da der Lacksatz neu lackiert werden soll. Gruss
  • Suche Lacksatz Seitenteile und Schnabel in weiß

Lacksatz Seitenteile und Schnabel in weiß: Moin ich denke gerade darüber nach ob ich meine Seitenteile lackieren lasse. evtl hat ja jemand einen Lacksatz in weiß. :-) Gruß Andreas
  • Erledigt Lacksatz für R 1250 GS

Lacksatz für R 1250 GS: Suche weißen Lacksatz mit den Tankseitenteilen in den HP Farben. Eventuell wäre auch ein Tausch mit meinem blauen Lacksatz möglich.
  • Oben