Lacksatz

Diskutiere Lacksatz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Lacksatz bestehend aus 4 Teilen - Schnabel (mit Löchern auch für Adventure) - Tankabdeckung - Seitenteil links - Seitenteil rechts. Baujahr ab...
P

playstation

Themenstarter
Modell
HP2 Sport Limited Edition + Beta 400 RR factory
Lacksatz bestehend aus 4 Teilen

- Schnabel (mit Löchern auch für Adventure)
- Tankabdeckung
- Seitenteil links
- Seitenteil rechts.

Baujahr ab 2009

Farbe Teakbraunperleffekt. Zustand wie neu bis auf der Schnabel. Der hat nur ein paar Kratzer.

Aber alle Teile ohne Mängel. nichts gebrochen oder so.

Montage ist ganz easy.

Preis incl. Versand 250,-

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lacksatz

Lacksatz - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Verkleidungssatz / Lacksatz GULF

Verkleidungssatz / Lacksatz GULF: Verkaufe hier einen Verkleidungssatz mit vielen Kunststoffteilen für die LC ab 2013. Das Design bzw die Farben sind an Gulf Oil angelehnt und...
  • Preisfindung Lacksatz

Preisfindung Lacksatz: Hi zusammen. Ich habe eine ansich sehr schöne K50...ansich🫣. Nun habe ich irgendwie das Verlangen, die Dame in eine neue Farbe zu hüllen (im...
  • Suche Lacksatz weiß für R1300 GS

Lacksatz weiß für R1300 GS: Suche einen kompletten Lacksatz für die R1300 GS in weiß
  • Neuer Lacksatz Caballero 500 Deluxe zu verkaufen

Neuer Lacksatz Caballero 500 Deluxe zu verkaufen: Hallo zusammen, da meine Annonce im "Marktplatz" zwischen den ganzen BMW-Angeboten total untergeht, möchte ich hier nochmal anbieten. Biete einen...
  • Biete Sonstiges Lacksatz von Caballero 500 Deluxe, Neuteile

Lacksatz von Caballero 500 Deluxe, Neuteile: Biete einen neuen Lacksatz in schwarz/gold, bestehend aus Tankverkleidung, Kotflügel vorne und hinten, sowie beiden Seitendeckeln mit...
  • Lacksatz von Caballero 500 Deluxe, Neuteile - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Verkleidungssatz / Lacksatz GULF

Verkleidungssatz / Lacksatz GULF: Verkaufe hier einen Verkleidungssatz mit vielen Kunststoffteilen für die LC ab 2013. Das Design bzw die Farben sind an Gulf Oil angelehnt und...
  • Preisfindung Lacksatz

Preisfindung Lacksatz: Hi zusammen. Ich habe eine ansich sehr schöne K50...ansich🫣. Nun habe ich irgendwie das Verlangen, die Dame in eine neue Farbe zu hüllen (im...
  • Suche Lacksatz weiß für R1300 GS

Lacksatz weiß für R1300 GS: Suche einen kompletten Lacksatz für die R1300 GS in weiß
  • Neuer Lacksatz Caballero 500 Deluxe zu verkaufen

Neuer Lacksatz Caballero 500 Deluxe zu verkaufen: Hallo zusammen, da meine Annonce im "Marktplatz" zwischen den ganzen BMW-Angeboten total untergeht, möchte ich hier nochmal anbieten. Biete einen...
  • Biete Sonstiges Lacksatz von Caballero 500 Deluxe, Neuteile

Lacksatz von Caballero 500 Deluxe, Neuteile: Biete einen neuen Lacksatz in schwarz/gold, bestehend aus Tankverkleidung, Kotflügel vorne und hinten, sowie beiden Seitendeckeln mit...
  • Oben