Lacksatz

Diskutiere Lacksatz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Lacksatz bestehend aus 4 Teilen - Schnabel (mit Löchern auch für Adventure) - Tankabdeckung - Seitenteil links - Seitenteil rechts. Baujahr ab...
P

playstation

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
242
Ort
Hannover
Modell
HP2 Sport Limited Edition + Beta 400 RR factory
Lacksatz bestehend aus 4 Teilen

- Schnabel (mit Löchern auch für Adventure)
- Tankabdeckung
- Seitenteil links
- Seitenteil rechts.

Baujahr ab 2009

Farbe Teakbraunperleffekt. Zustand wie neu bis auf der Schnabel. Der hat nur ein paar Kratzer.

Aber alle Teile ohne Mängel. nichts gebrochen oder so.





Montage ist ganz easy.

Preis incl. Versand 250,-
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lacksatz

Lacksatz - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1250 GS LC HP Lacksatz gesucht!

    1250 GS LC HP Lacksatz gesucht!: Hallo, ich möchte meiner 1250 GS Tripple Black (keine ADV!!) ein helleres Kleid verpassen und suche einen HP Lacksatz. Gerne auch im Tausch gegen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lacksatz schwarz R1200GS ab 2008 (MÜ) bis 2012 (TÜ)

    Lacksatz schwarz R1200GS ab 2008 (MÜ) bis 2012 (TÜ): Kompletter Lacksatz in Nachtschwarz mit roter Folierung für R1200GS von 2008 bis 2012. Passt an alle Maschinen mit Edelstahlseitencover. Der...
  • Erledigt 1300GS Lacksatz Pure gegen TB

    1300GS Lacksatz Pure gegen TB: Hallo, ich möchte aus meiner Pure eine TB machen evtl. findet sich ja jemand der es gerne genau anders herum haben möchte. Ansonsten werde ich zu...
  • Erledigt 1250 GS LC HP Lacksatz

    1250 GS LC HP Lacksatz: Verkaufe einen HP Lacksatz für die 1250 GS LC. Alles in gutem Zustand Nichts abgebrochen oder beschädigt. Preis 800€ verkaufe nur komplett
  • Erledigt umfangreicher Lacksatz

    umfangreicher Lacksatz: Als Winterprojekt für Tüftler/ Bastler / zum Umlackieren etc. Angeboten wird alles komplett was zu sehen ist...das rot geXte ist nicht dabei...
  • umfangreicher Lacksatz - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1250 GS LC HP Lacksatz gesucht!

    1250 GS LC HP Lacksatz gesucht!: Hallo, ich möchte meiner 1250 GS Tripple Black (keine ADV!!) ein helleres Kleid verpassen und suche einen HP Lacksatz. Gerne auch im Tausch gegen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lacksatz schwarz R1200GS ab 2008 (MÜ) bis 2012 (TÜ)

    Lacksatz schwarz R1200GS ab 2008 (MÜ) bis 2012 (TÜ): Kompletter Lacksatz in Nachtschwarz mit roter Folierung für R1200GS von 2008 bis 2012. Passt an alle Maschinen mit Edelstahlseitencover. Der...
  • Erledigt 1300GS Lacksatz Pure gegen TB

    1300GS Lacksatz Pure gegen TB: Hallo, ich möchte aus meiner Pure eine TB machen evtl. findet sich ja jemand der es gerne genau anders herum haben möchte. Ansonsten werde ich zu...
  • Erledigt 1250 GS LC HP Lacksatz

    1250 GS LC HP Lacksatz: Verkaufe einen HP Lacksatz für die 1250 GS LC. Alles in gutem Zustand Nichts abgebrochen oder beschädigt. Preis 800€ verkaufe nur komplett
  • Erledigt umfangreicher Lacksatz

    umfangreicher Lacksatz: Als Winterprojekt für Tüftler/ Bastler / zum Umlackieren etc. Angeboten wird alles komplett was zu sehen ist...das rot geXte ist nicht dabei...
  • Oben