Erledigt Lackteile in weiss

Diskutiere Lackteile in weiss im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Lackteile Schnabel und Tankmittelteil in weiss,Bmw R1200GS,Bj.2018,keine Kratzer, wie neu,200 Euro inklusive Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 35536

Gast
Lackteile Schnabel und Tankmittelteil in weiss,Bmw R1200GS,Bj.2018,keine Kratzer, wie neu,200 Euro inklusive Versand
 

Anhänge

chris1972

chris1972

Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
546
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Hallo,

Passen die Teile auch an eine 2014er lC?

LG
Christian
 
G

Gast 35536

Gast
Leider nicht,die wurden zwischen 2016 und 2018 geändert soviel ich weiß...obwohl im ETK nicht von unterschiedlichen Baujahren steht,oder du fragst mal einen Händler...
MfG Helmut
 
chris1972

chris1972

Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
546
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Leider nicht,die wurden zwischen 2016 und 2018 geändert soviel ich weiß...obwohl im ETK nicht von unterschiedlichen Baujahren steht,oder du fragst mal einen Händler...
MfG Helmut
Hallo,
Mist, hätte ich gerne genommen, weil sehen super aus.

Danke für Deine Antwort. War leider nicht die Richtige.

LG
Christian
 
G

Gast 35536

Gast
Im ETK steht ab 09/2015,ich weiß aber nicht ob sich die Form geändert hat oder ob es wegen der Farben ist,die Farben haben sich ab Herbst 2015 geändert...wenn du ganz sicher gehen willst frag mal den Händler,hab eben nochmal im Katalog nachgesehen,da sind Teile von der 2014er in den original Farben komplett entfallen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lackteile in weiss

Lackteile in weiss - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete R1100GS Teile, Tank, Schnabel, Fender, Ölkühlerverkleidung

    Biete R1100GS Teile, Tank, Schnabel, Fender, Ölkühlerverkleidung: Verkauft werden wegen Projektaufgabe (lasse mein Moped rot), folgende original BMW Teile einer R1100GS: Tank (Kunststoff, schwarz, leer ohne...
  • Erledigt Lackteile-Satz schwarz Triple Black NEU, original R1200GS LC ADV

    Lackteile-Satz schwarz Triple Black NEU, original R1200GS LC ADV: Verkaufe NEUEN Lackteile-Satz für GS 1200 LC ADV Triple Black. Habe die GS seinerzeit kurz nach Auslieferung in rot umgebaut und nun so verkauft...
  • Erledigt Lackteile-Set schwarz von Triple-Black incl. kpl. 2-teiligem Sitz schwarz neu.

    Lackteile-Set schwarz von Triple-Black incl. kpl. 2-teiligem Sitz schwarz neu.: Für GS-Adventure LC 2014-2018 passender, neuer Lackteile-Set schwarz Glanz incl. Aufkleber incl. 2-teiliger Sitzbank von Triple Black ADV mit...
  • Bilder von Triple Black mit weissen Lackteilen gesucht

    Bilder von Triple Black mit weissen Lackteilen gesucht: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mein Triple Black teilweise mit weissen Lackelementen zu versehen. Ich weiss aber noch nicht, ob Schnabel und...
  • Erledigt Lackteile-Satz WEISS Adventure Mod.2012 neu

    Lackteile-Satz WEISS Adventure Mod.2012 neu: Verkaufe kpl. Lackteile-Satz WEISS neu mit GS 1200 Schriftzug in beige auf Tankcover. Wurde für geplanten Umbau gekauft, nun Modell gewechselt...
  • Lackteile-Satz WEISS Adventure Mod.2012 neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete R1100GS Teile, Tank, Schnabel, Fender, Ölkühlerverkleidung

    Biete R1100GS Teile, Tank, Schnabel, Fender, Ölkühlerverkleidung: Verkauft werden wegen Projektaufgabe (lasse mein Moped rot), folgende original BMW Teile einer R1100GS: Tank (Kunststoff, schwarz, leer ohne...
  • Erledigt Lackteile-Satz schwarz Triple Black NEU, original R1200GS LC ADV

    Lackteile-Satz schwarz Triple Black NEU, original R1200GS LC ADV: Verkaufe NEUEN Lackteile-Satz für GS 1200 LC ADV Triple Black. Habe die GS seinerzeit kurz nach Auslieferung in rot umgebaut und nun so verkauft...
  • Erledigt Lackteile-Set schwarz von Triple-Black incl. kpl. 2-teiligem Sitz schwarz neu.

    Lackteile-Set schwarz von Triple-Black incl. kpl. 2-teiligem Sitz schwarz neu.: Für GS-Adventure LC 2014-2018 passender, neuer Lackteile-Set schwarz Glanz incl. Aufkleber incl. 2-teiliger Sitzbank von Triple Black ADV mit...
  • Bilder von Triple Black mit weissen Lackteilen gesucht

    Bilder von Triple Black mit weissen Lackteilen gesucht: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mein Triple Black teilweise mit weissen Lackelementen zu versehen. Ich weiss aber noch nicht, ob Schnabel und...
  • Erledigt Lackteile-Satz WEISS Adventure Mod.2012 neu

    Lackteile-Satz WEISS Adventure Mod.2012 neu: Verkaufe kpl. Lackteile-Satz WEISS neu mit GS 1200 Schriftzug in beige auf Tankcover. Wurde für geplanten Umbau gekauft, nun Modell gewechselt...
  • Oben