Biete Sonstiges Ladegerät + Akku, Kamera, Playstation

Diskutiere Ladegerät + Akku, Kamera, Playstation im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, hätte noch ein Paar Dinge wegen Umstieg im Angebot. Da hätten wir einmal ein Desktopladegerät mit original Canon NB2-LH Akku...
Clamshell

Clamshell

Themenstarter
Modell
R1200 GS 2008
Hallo zusammen,

hätte noch ein Paar Dinge wegen Umstieg im Angebot.

Da hätten wir einmal ein Desktopladegerät mit original Canon NB2-LH Akku. Passt in die EOS 350D 400D und Powershots. Hätte gerne 15.- dafür.

Ladegerät:

Dann eine ca. 4 Jahre alte Canon Ixus 50 mit zwei Akkus zwei 512er und der original 16er Speicherkarte, Ladegerät, Kabelgedöns, Anleitungen und allem was dazugehört. Und das Ganze noch original verpackt. ;) Hätte gerne 55.- dafür.

Canon IXUS 50:

Playstation 2 SLIM, fünf mal benutzt... Vier Spiele dabei, 2x Autorennen einmal Motorradrennen und ein Hau mich Spiel, Controller, Speicherkarte und Kabelgedöns. Da hab ich leider keinen Karton mehr für. Hatte gerne 55.- dafür.

Playstation 2:

zzgl. Versand.

Bei Interesse einfach ne PN an mich

A

andre44

Modell
R1200GS - 2007
Playstation 2

Hast ne PN...

gruss Andre

Clamshell

Clamshell

Themenstarter
Modell
R1200 GS 2008
Alles weg bis auf den Akku.

Kann keiner nen Original Akku für Canon 350D 400D oder Powershot gebrauchen?

Thema:

Ladegerät + Akku, Kamera, Playstation

Ladegerät + Akku, Kamera, Playstation - Ähnliche Themen

• 12 Volt LiPo/ LiFe Batterie/Akku Ladegerät mit BMS

12 Volt LiPo/ LiFe Batterie/Akku Ladegerät mit BMS: Welches Ladegerät ist passend zu der 1300GS mit LiPo Li Fe Po Batterie? Mein Cam-Bus-taugliche wird wohl NICHT das Richtige sein dafür! Wo hat die...
  • Erledigt SCHUBERTH C 4 Pro (M) 200 Euro Sena SC1 100 Euro und Dual Ladegerät incl. neuem Ersatz Akku

SCHUBERTH C 4 Pro (M) 200 Euro Sena SC1 100 Euro und Dual Ladegerät incl. neuem Ersatz Akku: Hallo Forum, Ich biete den Schuberth SC 4 Pro Helm mit montiertem Sena SC1 Standard und zusätzlich den UNBENUTZTEN Dual Battery Charger incl...
  • Biete Sonstiges GOPRO 4 Zubehör Akku Ladegerät - Remote Control Halterung usw

GOPRO 4 Zubehör Akku Ladegerät - Remote Control Halterung usw: Hallo, ich biete Zubehör für meine Verkaufte GOPRO 4 Bild 1-2 Akku Ladegerät inkl. Remote Control Ladegerät XCSOURCE - 12,-€ Bild 3-4 Akku...
  • Ladegerät saugt Akku leer

Ladegerät saugt Akku leer: Hallo, in einem anderem Forum habe ich bereits nachgefragt und noch nicht die Antwort gefunden die ich Suche (oder mir gefällt). Folgendes...
  • Erledigt BMW Helm EVO mit BT-fähigem Sprecheinbausatz (inkl. Akku/Ladegerät)

BMW Helm EVO mit BT-fähigem Sprecheinbausatz (inkl. Akku/Ladegerät): Biete BMW Klapphelm EVO grau, Größe 58/59, mit integriertem, BT-fähigem Einbausatz für Sprechen/Hören. Im September 2011 gekauft, nur 2 mal kurz...
  • BMW Helm EVO mit BT-fähigem Sprecheinbausatz (inkl. Akku/Ladegerät) - Ähnliche Themen

• 12 Volt LiPo/ LiFe Batterie/Akku Ladegerät mit BMS

12 Volt LiPo/ LiFe Batterie/Akku Ladegerät mit BMS: Welches Ladegerät ist passend zu der 1300GS mit LiPo Li Fe Po Batterie? Mein Cam-Bus-taugliche wird wohl NICHT das Richtige sein dafür! Wo hat die...
  • Erledigt SCHUBERTH C 4 Pro (M) 200 Euro Sena SC1 100 Euro und Dual Ladegerät incl. neuem Ersatz Akku

SCHUBERTH C 4 Pro (M) 200 Euro Sena SC1 100 Euro und Dual Ladegerät incl. neuem Ersatz Akku: Hallo Forum, Ich biete den Schuberth SC 4 Pro Helm mit montiertem Sena SC1 Standard und zusätzlich den UNBENUTZTEN Dual Battery Charger incl...
  • Biete Sonstiges GOPRO 4 Zubehör Akku Ladegerät - Remote Control Halterung usw

GOPRO 4 Zubehör Akku Ladegerät - Remote Control Halterung usw: Hallo, ich biete Zubehör für meine Verkaufte GOPRO 4 Bild 1-2 Akku Ladegerät inkl. Remote Control Ladegerät XCSOURCE - 12,-€ Bild 3-4 Akku...
  • Ladegerät saugt Akku leer

Ladegerät saugt Akku leer: Hallo, in einem anderem Forum habe ich bereits nachgefragt und noch nicht die Antwort gefunden die ich Suche (oder mir gefällt). Folgendes...
  • Erledigt BMW Helm EVO mit BT-fähigem Sprecheinbausatz (inkl. Akku/Ladegerät)

BMW Helm EVO mit BT-fähigem Sprecheinbausatz (inkl. Akku/Ladegerät): Biete BMW Klapphelm EVO grau, Größe 58/59, mit integriertem, BT-fähigem Einbausatz für Sprechen/Hören. Im September 2011 gekauft, nur 2 mal kurz...
  • Oben