CRN - was darf es neu und OVP kosten?

Diskutiere CRN - was darf es neu und OVP kosten? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus zusammen, Kurze Frage, schnelle Antworte… fahre ne 850 Adventure mit Navi Vorbereitung… kann jetzt an ein CRN kommen, OVP mit Garantie...
Benni77

Benni77

Themenstarter
Modell
F 850 GS Adventure
Servus zusammen,
Kurze Frage, schnelle Antworte…

fahre ne 850 Adventure mit Navi Vorbereitung…

kann jetzt an ein CRN kommen, OVP mit Garantie,

WAS WÜRDET IHR MAXIMAL ZAHLEN?

Gruß und noch nen schönen Abend 😉

Lumi

Lumi

Modell
GS 1200 LC
539 ist das zur Zeit günstigste und vor allem seriöse Angebot.

Thema:

CRN - was darf es neu und OVP kosten?

CRN - was darf es neu und OVP kosten? - Ähnliche Themen

• Schuberth C5 mit CRN funktioniert nicht wie erwartet (kein Siri)

Schuberth C5 mit CRN funktioniert nicht wie erwartet (kein Siri): Moin, ich brauche Hilfe. Ich fahre eine R1300GS und habe mir den Schubert C5 mit Sena SC2 zugelegt. Laut Schuberth soll "Hey Siri" funktionieren...
  • Favoriten vom Navigator VI auf CRN übertragen

Favoriten vom Navigator VI auf CRN übertragen: Hallo, kann mir jemand ein tipp geben wie ich am einfachsten die Favoriten vom Navigator VI auf den CRN bekomme? Gruß Frank
  • CRN- mit r1200gs abwärtskompatibel?

CRN- mit r1200gs abwärtskompatibel?: Hallo, ich habe dazu nichts im Forum gefunden. BMW schreibt, dass das CRN mit allen Modellen mit Navivorbereitung funktioniert. Ist das wirklich...
  • CRN - Connectet Ride Navigator - Kontakt zu BMW für kommende Updates

CRN - Connectet Ride Navigator - Kontakt zu BMW für kommende Updates: Servus Leute, ich hab mir letzte Jahr den CRN (nicht Cradle) gekauft und gemerkt, dass die Software bei weitem noch nicht final ist und noch...
  • Kopplung iPhone16pro + C5 + CRN + R1300GS

Kopplung iPhone16pro + C5 + CRN + R1300GS: Ich bin vom Navigator VI auf den CRN umgestiegen. Bisher war die Kopplung wie folgt: iPhone und Helm mit Motorrad (Telefon & CRN-App); Navi mit...
  • Kopplung iPhone16pro + C5 + CRN + R1300GS - Ähnliche Themen

• Schuberth C5 mit CRN funktioniert nicht wie erwartet (kein Siri)

Schuberth C5 mit CRN funktioniert nicht wie erwartet (kein Siri): Moin, ich brauche Hilfe. Ich fahre eine R1300GS und habe mir den Schubert C5 mit Sena SC2 zugelegt. Laut Schuberth soll "Hey Siri" funktionieren...
  • Favoriten vom Navigator VI auf CRN übertragen

Favoriten vom Navigator VI auf CRN übertragen: Hallo, kann mir jemand ein tipp geben wie ich am einfachsten die Favoriten vom Navigator VI auf den CRN bekomme? Gruß Frank
  • CRN- mit r1200gs abwärtskompatibel?

CRN- mit r1200gs abwärtskompatibel?: Hallo, ich habe dazu nichts im Forum gefunden. BMW schreibt, dass das CRN mit allen Modellen mit Navivorbereitung funktioniert. Ist das wirklich...
  • CRN - Connectet Ride Navigator - Kontakt zu BMW für kommende Updates

CRN - Connectet Ride Navigator - Kontakt zu BMW für kommende Updates: Servus Leute, ich hab mir letzte Jahr den CRN (nicht Cradle) gekauft und gemerkt, dass die Software bei weitem noch nicht final ist und noch...
  • Kopplung iPhone16pro + C5 + CRN + R1300GS

Kopplung iPhone16pro + C5 + CRN + R1300GS: Ich bin vom Navigator VI auf den CRN umgestiegen. Bisher war die Kopplung wie folgt: iPhone und Helm mit Motorrad (Telefon & CRN-App); Navi mit...
  • Oben