Laser duo tech +kat 1100GS

Diskutiere Laser duo tech +kat 1100GS im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo GS-Gemeinde! Verkaufe einen Laser duo tech mit Kat in Edelstahl (ABE) für eine 1100 GS. Der Auspuff ist quasi neu - Kaufdatum 7.5.05. Hab...
M

Milka-Rider

Themenstarter
Hallo GS-Gemeinde!
Verkaufe einen Laser duo tech mit Kat in Edelstahl (ABE) für eine
1100 GS.
Der Auspuff ist quasi neu - Kaufdatum 7.5.05.
Hab ihn montiert und bin max. 50km gefahren.
Für meinen Geschmack ist er zu laut.
Neupreis lag bei 619,83 Euro, Rechnung gibts natürlich dazu!
Würde ihn für 520 Euro verkaufen (Versand übernehme ich)
Tadelloser Zustand (neu eben).
Nochmals, der Auspuff "bollert" richtig und unter Last "ballert" er,
wirklich heftiger Sound. Anlage ist natürlich im Originalzustand mit ABE,
also keine Eintragung nötig.
Bei Interesse oder Fragen einfach eine e-mail an KaiPf@aol.com

Wünsch Euch allen ne tolle Motorradsaison!

Thema:

Laser duo tech +kat 1100GS

Laser duo tech +kat 1100GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Laser Duo Tech Endschalldämpfer (Auspuff) 2010-2012

Laser Duo Tech Endschalldämpfer (Auspuff) 2010-2012: Hallo, biete einen Laser Duo Tech mit E-Nummer und 2 DB Einsätzen. Bringt gefühlt mehr Leistung von unten raus. Kerniger, dumpfer Sound. Passt für...
  • Biete Sonstiges Laser duo tech + Verbindungsstück

Laser duo tech + Verbindungsstück: Hallo! Ich biete hier einen Laser duo tech Endtopf und das passende Verbindungsstück für eine 1150gs. Als ich das Motorrad kaufte war diese...
  • Erledigt Laser Duo-Tech Auspuff

Laser Duo-Tech Auspuff: Zu Verkäufen gebrauchte Laser Duotech Auspuff Edelstahl Ausführung. Geeignet für BMW R1200GS und Adventure 2004-2009. Preis 175.- Euro .
  • Laser Duo Tech BE

Laser Duo Tech BE: Hallo allerseits - ich habe eine Laser Duo Tech gebraucht gekauft. Leider fehlt die EG BE (e4 2065) in Papierform. Da ich die aber gerne hätte...
  • Endtopf Laser Duo-Tech

Endtopf Laser Duo-Tech: Verkaufe einen Laser Duo-Tech Endtopf in der Edelstahlausführung. Er hat ca. 7000 km gelaufen und ist damit schön freigefahren ohne laut zu sein...
  • Endtopf Laser Duo-Tech - Ähnliche Themen

• Erledigt Laser Duo Tech Endschalldämpfer (Auspuff) 2010-2012

Laser Duo Tech Endschalldämpfer (Auspuff) 2010-2012: Hallo, biete einen Laser Duo Tech mit E-Nummer und 2 DB Einsätzen. Bringt gefühlt mehr Leistung von unten raus. Kerniger, dumpfer Sound. Passt für...
  • Biete Sonstiges Laser duo tech + Verbindungsstück

Laser duo tech + Verbindungsstück: Hallo! Ich biete hier einen Laser duo tech Endtopf und das passende Verbindungsstück für eine 1150gs. Als ich das Motorrad kaufte war diese...
  • Erledigt Laser Duo-Tech Auspuff

Laser Duo-Tech Auspuff: Zu Verkäufen gebrauchte Laser Duotech Auspuff Edelstahl Ausführung. Geeignet für BMW R1200GS und Adventure 2004-2009. Preis 175.- Euro .
  • Laser Duo Tech BE

Laser Duo Tech BE: Hallo allerseits - ich habe eine Laser Duo Tech gebraucht gekauft. Leider fehlt die EG BE (e4 2065) in Papierform. Da ich die aber gerne hätte...
  • Endtopf Laser Duo-Tech

Endtopf Laser Duo-Tech: Verkaufe einen Laser Duo-Tech Endtopf in der Edelstahlausführung. Er hat ca. 7000 km gelaufen und ist damit schön freigefahren ohne laut zu sein...
  • Oben