Erledigt lautere Hupe TOPRAN für R1200/ 1250 GS incl. Adapterkabel- anbaufertig!

Diskutiere lautere Hupe TOPRAN für R1200/ 1250 GS incl. Adapterkabel- anbaufertig! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Auf Anregung aus dem Forum hatte ich mir die Topran- Hupe (ursprünglich für BMW 5-er, 420 Hz) incl. des konfektionierten Verlängerungskabels...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
langer-rudi

langer-rudi

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.170
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Auf Anregung aus dem Forum hatte ich mir die Topran- Hupe (ursprünglich für BMW 5-er, 420 Hz) incl. des konfektionierten Verlängerungskabels gekauft, diese wurde jedoch wegen des Bikeverkaufs nicht angebaut. Der Kabelstecker ist bereits, wie im Thema beschrieben, durch Entfernung einer überflüssigen "Nase" entsprechend bearbeitet und das Kabel auf das nötige Maß gekürzt, so dass ein Tausch gegen die Serienhupe ruckzuck erledigt ist (lediglich den Blechhalter tauschen, Hupe anstecken und festschrauben).

NP Hupe: 15,40€
NP Kabelsatz 8,50 €

Für 15.-€ gebe ich den Kram an Selbstabholer ab, der Versand (innerdeutsch ohne Inseln) kostet unversichert 3.-€ Aufpreis, versichert 5.-e.


Wie üblich: Privatverkauf ohne Garantie/ Gewährleistung/ Rücknahe...

Nachrichten bitte ausschließlich per PN
 

Anhänge

langer-rudi

langer-rudi

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.170
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
-verkauft-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

lautere Hupe TOPRAN für R1200/ 1250 GS incl. Adapterkabel- anbaufertig!

lautere Hupe TOPRAN für R1200/ 1250 GS incl. Adapterkabel- anbaufertig! - Ähnliche Themen

  • Einfache Umrüstung auf lautere Hupe für R 1200 & 1250 GS LC - neue Hupe bei 2022er Modell? Siehe # 269

    Einfache Umrüstung auf lautere Hupe für R 1200 & 1250 GS LC - neue Hupe bei 2022er Modell? Siehe # 269: Hallo meine Lieben Weiss jemand ob das neue Modell eine neue Hupe bekommen hat oder ob BMW den Lieferanten gewechselt hat? Auf alle Fälle kommt...
  • Lautere Hupe ohne Relais

    Lautere Hupe ohne Relais: Hallo will mir ggf eine lautere Hupe (Stebel ö.ä.) ans Mopped bauen. Eine Überlegung ist dahingehend diese Hupe zusätzlich zu der bereits...
  • Gegenwehr: Suche laute Hupe im 1:1 Tausch

    Gegenwehr: Suche laute Hupe im 1:1 Tausch: Heute morgen wurde ich abgedrängt, als auf einer mehrspurigen Straße der Autofahrer neben mir ruckartig auf meine Spur zog, ohne zu schauen. Von...
  • lautere Hupe

    lautere Hupe: Hallo Leute, ich suche für meine 700er eine deutlich lautere Hupe als die Originaltröte ABER. Ich möchte nicht die super 139dB laute von...
  • Lautere Hupe

    Lautere Hupe: Hallo zusammen! Nachdem ich im Herbst nun 2x total überhört wurde als ich überholte, dachte ich es muss eine lautere Hupe her. Ich hab diese...
  • Lautere Hupe - Ähnliche Themen

  • Einfache Umrüstung auf lautere Hupe für R 1200 & 1250 GS LC - neue Hupe bei 2022er Modell? Siehe # 269

    Einfache Umrüstung auf lautere Hupe für R 1200 & 1250 GS LC - neue Hupe bei 2022er Modell? Siehe # 269: Hallo meine Lieben Weiss jemand ob das neue Modell eine neue Hupe bekommen hat oder ob BMW den Lieferanten gewechselt hat? Auf alle Fälle kommt...
  • Lautere Hupe ohne Relais

    Lautere Hupe ohne Relais: Hallo will mir ggf eine lautere Hupe (Stebel ö.ä.) ans Mopped bauen. Eine Überlegung ist dahingehend diese Hupe zusätzlich zu der bereits...
  • Gegenwehr: Suche laute Hupe im 1:1 Tausch

    Gegenwehr: Suche laute Hupe im 1:1 Tausch: Heute morgen wurde ich abgedrängt, als auf einer mehrspurigen Straße der Autofahrer neben mir ruckartig auf meine Spur zog, ohne zu schauen. Von...
  • lautere Hupe

    lautere Hupe: Hallo Leute, ich suche für meine 700er eine deutlich lautere Hupe als die Originaltröte ABER. Ich möchte nicht die super 139dB laute von...
  • Lautere Hupe

    Lautere Hupe: Hallo zusammen! Nachdem ich im Herbst nun 2x total überhört wurde als ich überholte, dachte ich es muss eine lautere Hupe her. Ich hab diese...
  • Oben