Lautsprecher Bluetooth mit TFT/Navi5?

Diskutiere Lautsprecher Bluetooth mit TFT/Navi5? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen, könnte man an der 1250 GSA einen BT Lautsprecher zuverlässig innerhalb der Verkleidung befestigen und den dann mit dem TFT und/oder...
L

lyngsa

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
2
Moin zusammen, könnte man an der 1250 GSA einen BT Lautsprecher zuverlässig innerhalb der Verkleidung befestigen und den dann mit dem TFT und/oder dem Navi5 koppeln:confused:? Und kann das Ganze dann auch mit dem linken Controller gesteuert werden (Trackwechsel, Lautstärke):cool:? Hatte vorher 'ne RT und vermisse das Audiosystem... Danke für Eure Tipps!
 
GS Sven

GS Sven

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
703
Ort
Wiesbaden
Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i - Honda NT1100
Thema:

Lautsprecher Bluetooth mit TFT/Navi5?

Lautsprecher Bluetooth mit TFT/Navi5? - Ähnliche Themen

  • Bluetooth Lautsprecher für Helm

    Bluetooth Lautsprecher für Helm: Hallo, ich schaffe es nicht, dass meine AirPods im Ohr bleiben nach dem Helmaufsetzen. deshalb, gibt es eine einfache Möglichkeit Bluetooth...
  • Sena 3S Bluetooth Headset

    Sena 3S Bluetooth Headset: Hallo bin neu hier und hoffe, dass ich auf diesem Weg hier Frage stellen kann. Habe seit Sa, 22.6.19, ein Sena 3S-System im Helm. Ich brauche es...
  • Bluetooth Lautsprecher

    Bluetooth Lautsprecher: Hallo Ich möchte mir nicht so ein Headset einbauen. Nun gibt es ja Bluetooth Lautsprecher wasserdicht. Ist es möglich diesen einfach so mit dem...
  • Bluetooth Lautsprecher für Schuberth C3 Empfehlung?

    Bluetooth Lautsprecher für Schuberth C3 Empfehlung?: Ich suche für meinen neuen Schuberth C3 eine Lautsprecher-Empfehlung. Die Lautsprecher sollen in die vorgesehenen Aussparungen im Helm...
  • Helm-Lautsprecher für Bluetooth-Navi?

    Helm-Lautsprecher für Bluetooth-Navi?: Hallo liebe Gemeinde, ich erwäge, mir in absehbarer Zeit ein Bluetooth-Navi zuzulegen. Frage: Kennt sich jemand mit passenden Helm-Lautsprechern...
  • Helm-Lautsprecher für Bluetooth-Navi? - Ähnliche Themen

  • Bluetooth Lautsprecher für Helm

    Bluetooth Lautsprecher für Helm: Hallo, ich schaffe es nicht, dass meine AirPods im Ohr bleiben nach dem Helmaufsetzen. deshalb, gibt es eine einfache Möglichkeit Bluetooth...
  • Sena 3S Bluetooth Headset

    Sena 3S Bluetooth Headset: Hallo bin neu hier und hoffe, dass ich auf diesem Weg hier Frage stellen kann. Habe seit Sa, 22.6.19, ein Sena 3S-System im Helm. Ich brauche es...
  • Bluetooth Lautsprecher

    Bluetooth Lautsprecher: Hallo Ich möchte mir nicht so ein Headset einbauen. Nun gibt es ja Bluetooth Lautsprecher wasserdicht. Ist es möglich diesen einfach so mit dem...
  • Bluetooth Lautsprecher für Schuberth C3 Empfehlung?

    Bluetooth Lautsprecher für Schuberth C3 Empfehlung?: Ich suche für meinen neuen Schuberth C3 eine Lautsprecher-Empfehlung. Die Lautsprecher sollen in die vorgesehenen Aussparungen im Helm...
  • Helm-Lautsprecher für Bluetooth-Navi?

    Helm-Lautsprecher für Bluetooth-Navi?: Hallo liebe Gemeinde, ich erwäge, mir in absehbarer Zeit ein Bluetooth-Navi zuzulegen. Frage: Kennt sich jemand mit passenden Helm-Lautsprechern...
  • Oben