Biete Sonstiges LED-Blinker Rizoma Vision FR130

Diskutiere LED-Blinker Rizoma Vision FR130 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gesundes neues Jahr. Aus meiner Garage biete ich folgendes Set (4 Stück) Blinker zum Verkauf an: Rizoma Vision, FR130, silber eloxiert Optisch...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.224
Modell
R 1100 GS Bj.98
Gesundes neues Jahr.

Aus meiner Garage biete ich folgendes Set (4 Stück) Blinker zum Verkauf an:
Rizoma Vision, FR130, silber eloxiert

Optisch passen diese sehr gut zur R1200/1250GS LC (siehe hierzu das Produktbild auf der Po*o-Mo*orrad Homepage.

Die Blinker waren verbaut und sind in insgesamt in einem guten Zustand. Alle Blinker wurden einzeln fotografiert, der Detailzustand ist gut zu erkennen.

Die Kabelstecker wurden bei der Demontage leider abgezwickt. Alle Kabel haben jedoch eine Länge >30cm und können somit mit neuem Stecker versehen werden.

250 Euro + 5 Euro für versicherten Versand.
 

Anhänge

Thema:

LED-Blinker Rizoma Vision FR130

LED-Blinker Rizoma Vision FR130 - Ähnliche Themen

  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • LED Blinker mit Positionsbeleuchtung

    LED Blinker mit Positionsbeleuchtung: Wunderschönen sonnigen Samstag Ich hab mal ne Frage hat jemand schon Led Blinder mit Positionsleuchten verbaut? Blinker ohne Positionleuchte...
  • Erledigt BMW R1200GS R1250GS Rizoma LED Blinker 4 Stück schwarz

    BMW R1200GS R1250GS Rizoma LED Blinker 4 Stück schwarz: Neuwertiger Zustand, voll funktional, Neupreis 288 Euro, Abholung oder Versand möglich. 189 Euro 12081956
  • Biete Sonstiges Biete: 2x RIZOMA LED-Blinker Zero Alu schwarz (1x funktionstüchtig) (25,- EUR)

    Biete: 2x RIZOMA LED-Blinker Zero Alu schwarz (1x funktionstüchtig) (25,- EUR): Biete: 2x RIZOMA LED-Blinker Zero Alu schwarz (1x funktionstüchtig) (25,- EUR) Zustand: - gebraucht - 1x voll funktionstüchtig, 1x leuchten nur 4...
  • Tausche Rizoma Blinker LED AVIO 21 silber gegen orginal LED blinker

    Rizoma Blinker LED AVIO 21 silber gegen orginal LED blinker: Ich tausche oben genannte Blinker...
  • Rizoma Blinker LED AVIO 21 silber gegen orginal LED blinker - Ähnliche Themen

  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • LED Blinker mit Positionsbeleuchtung

    LED Blinker mit Positionsbeleuchtung: Wunderschönen sonnigen Samstag Ich hab mal ne Frage hat jemand schon Led Blinder mit Positionsleuchten verbaut? Blinker ohne Positionleuchte...
  • Erledigt BMW R1200GS R1250GS Rizoma LED Blinker 4 Stück schwarz

    BMW R1200GS R1250GS Rizoma LED Blinker 4 Stück schwarz: Neuwertiger Zustand, voll funktional, Neupreis 288 Euro, Abholung oder Versand möglich. 189 Euro 12081956
  • Biete Sonstiges Biete: 2x RIZOMA LED-Blinker Zero Alu schwarz (1x funktionstüchtig) (25,- EUR)

    Biete: 2x RIZOMA LED-Blinker Zero Alu schwarz (1x funktionstüchtig) (25,- EUR): Biete: 2x RIZOMA LED-Blinker Zero Alu schwarz (1x funktionstüchtig) (25,- EUR) Zustand: - gebraucht - 1x voll funktionstüchtig, 1x leuchten nur 4...
  • Tausche Rizoma Blinker LED AVIO 21 silber gegen orginal LED blinker

    Rizoma Blinker LED AVIO 21 silber gegen orginal LED blinker: Ich tausche oben genannte Blinker...
  • Oben