Erledigt LED Scheinwerfer BMW R1200GS Adventure

Diskutiere LED Scheinwerfer BMW R1200GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); LED Headlight Assembly Scheinwerfer für BMW R1200GS Adventure K51 2013-2017 Das Gehäuse ist leider defekt. Der innere Leuchteinsatz ist in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elsehansen

elsehansen

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2020
Beiträge
212
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS ADV lc 2014
LED Headlight Assembly Scheinwerfer für BMW R1200GS Adventure K51 2013-2017

Das Gehäuse ist leider defekt. Der innere Leuchteinsatz ist in Ordnung. Lüfter und Steuergerät sind vorhanden und funktionieren. Siehe Bilder
Preis 290,--
Die ist ein Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme möglich. Preis zuzüglich versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
 

Anhänge

P

progetto

Dabei seit
29.04.2013
Beiträge
81
Hallo, haben Sie den Scheinwerfer noch? Falls ja, das Gehäuse hält noch mehr oder weniger? Dieser fehlende Deckel auf dem 3. Foto, haben Sie diesen noch? Gruss Jürgen Schwind
 
elsehansen

elsehansen

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2020
Beiträge
212
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS ADV lc 2014
Hallo Herr Schwind,
Leidrr habe ivh vergessen due Anzeige zu löschen. Der Scheinwerfer idt schon verkauft.
Gruß Jens Reese
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LED Scheinwerfer BMW R1200GS Adventure

LED Scheinwerfer BMW R1200GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer

    Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mir die BMW Nano Zusatz LED mit Halter gekauft, jedoch fehlt bei diesen die kompletten Kabel und Schalter, kann mir von...
  • Erledigt BMW Halter LED Motorrad Scheinwerfer R1200GS LC (K50)

    BMW Halter LED Motorrad Scheinwerfer R1200GS LC (K50): Habe nach dem Umbau den original Halter für die Zusatzscheinwerfer übrig. Komplett mit Schrauben und Halter für die Nebelscheinwerfer...
  • Erledigt BMW 1200 GS K25 LED Scheinwerfer

    BMW 1200 GS K25 LED Scheinwerfer: Hallo . Biete hier einen LED Scheinwerfer passen für die 1200er K25 ab Baujahr 2004 an . Es gab ihn zum Motorrad dazu jedoch benötige ich ihn...
  • Erledigt Led Scheinwerfer für die BMW R 1200 GS LC 2013

    Led Scheinwerfer für die BMW R 1200 GS LC 2013: Ich suche o.g. Scheinwerfer Erste Generation
  • Erledigt BMW F800GS reisefertig mit Alukoffer und Tankrucksack, Navi, LED-Scheinwerfer...

    BMW F800GS reisefertig mit Alukoffer und Tankrucksack, Navi, LED-Scheinwerfer...: Reisefertige F800GS mit vielen Extras ab 19.5.2021 verfügbar – Probefahrt ab sofort. Gleich zu Beginn: Meinem Vorgänger ist das Motorrad bei...
  • BMW F800GS reisefertig mit Alukoffer und Tankrucksack, Navi, LED-Scheinwerfer... - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer

    Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mir die BMW Nano Zusatz LED mit Halter gekauft, jedoch fehlt bei diesen die kompletten Kabel und Schalter, kann mir von...
  • Erledigt BMW Halter LED Motorrad Scheinwerfer R1200GS LC (K50)

    BMW Halter LED Motorrad Scheinwerfer R1200GS LC (K50): Habe nach dem Umbau den original Halter für die Zusatzscheinwerfer übrig. Komplett mit Schrauben und Halter für die Nebelscheinwerfer...
  • Erledigt BMW 1200 GS K25 LED Scheinwerfer

    BMW 1200 GS K25 LED Scheinwerfer: Hallo . Biete hier einen LED Scheinwerfer passen für die 1200er K25 ab Baujahr 2004 an . Es gab ihn zum Motorrad dazu jedoch benötige ich ihn...
  • Erledigt Led Scheinwerfer für die BMW R 1200 GS LC 2013

    Led Scheinwerfer für die BMW R 1200 GS LC 2013: Ich suche o.g. Scheinwerfer Erste Generation
  • Erledigt BMW F800GS reisefertig mit Alukoffer und Tankrucksack, Navi, LED-Scheinwerfer...

    BMW F800GS reisefertig mit Alukoffer und Tankrucksack, Navi, LED-Scheinwerfer...: Reisefertige F800GS mit vielen Extras ab 19.5.2021 verfügbar – Probefahrt ab sofort. Gleich zu Beginn: Meinem Vorgänger ist das Motorrad bei...
  • Oben