Erledigt LED Schweinwerfer an Bastler

Diskutiere LED Schweinwerfer an Bastler im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen LED Scheinwerfer für die luftgekühlte R 1200 GS und Adventure. Der Schweinwerfer hat bis zum Ausbau funktioniert aber 2 Mängel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.405
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Verkaufe einen LED Scheinwerfer für die luftgekühlte R 1200 GS und Adventure. Der Schweinwerfer hat bis zum Ausbau funktioniert aber 2 Mängel, also etwas für Bastler. Einerseits ist ein Gewinde von der Tachohalterung beschädigt und andererseits hat sich ein Metallbügel vom Standlicht beim Ausbau leicht verkürzt.

Ansonsten funktioniert alles. Gutes Licht, kein Vergleich mit dem org. Schweinwerfer. Hat auch eine ECE Nummer und es gab keine Probleme beim TÜV.

Preisvorstellung 90 Euro einschl. Versand.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LED Schweinwerfer an Bastler

LED Schweinwerfer an Bastler - Ähnliche Themen

  • Reparatur von Schnalle an Leder Latzhose

    Reparatur von Schnalle an Leder Latzhose: Hallo an der meiner Leder Latzhose ist die Verriegelung der Träger-Schnalle defekt, sie verriegelt nicht mehr. Im inneren ist der Kunststoff...
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • LED Blinker mit Positionsbeleuchtung

    LED Blinker mit Positionsbeleuchtung: Wunderschönen sonnigen Samstag Ich hab mal ne Frage hat jemand schon Led Blinder mit Positionsleuchten verbaut? Blinker ohne Positionleuchte...
  • Erledigt LED-Schweinwerfer für K25

    LED-Schweinwerfer für K25: Werde mein LED-Scheinwerfer-Projekt nun doch nicht umsetzen, daher biete ich den LED-Schweinwerfer nun hier an. (Problem ist bei mir die...
  • LED-Schweinwerfer für K25 - Ähnliche Themen

  • Reparatur von Schnalle an Leder Latzhose

    Reparatur von Schnalle an Leder Latzhose: Hallo an der meiner Leder Latzhose ist die Verriegelung der Träger-Schnalle defekt, sie verriegelt nicht mehr. Im inneren ist der Kunststoff...
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • LED Blinker mit Positionsbeleuchtung

    LED Blinker mit Positionsbeleuchtung: Wunderschönen sonnigen Samstag Ich hab mal ne Frage hat jemand schon Led Blinder mit Positionsleuchten verbaut? Blinker ohne Positionleuchte...
  • Erledigt LED-Schweinwerfer für K25

    LED-Schweinwerfer für K25: Werde mein LED-Scheinwerfer-Projekt nun doch nicht umsetzen, daher biete ich den LED-Schweinwerfer nun hier an. (Problem ist bei mir die...
  • Oben