Erledigt LED Schweinwerfer an Bastler

Diskutiere LED Schweinwerfer an Bastler im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen LED Scheinwerfer für die luftgekühlte R 1200 GS und Adventure. Der Schweinwerfer hat bis zum Ausbau funktioniert aber 2 Mängel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Verkaufe einen LED Scheinwerfer für die luftgekühlte R 1200 GS und Adventure. Der Schweinwerfer hat bis zum Ausbau funktioniert aber 2 Mängel, also etwas für Bastler. Einerseits ist ein Gewinde von der Tachohalterung beschädigt und andererseits hat sich ein Metallbügel vom Standlicht beim Ausbau leicht verkürzt.

Ansonsten funktioniert alles. Gutes Licht, kein Vergleich mit dem org. Schweinwerfer. Hat auch eine ECE Nummer und es gab keine Probleme beim TÜV.

Preisvorstellung 90 Euro einschl. Versand.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LED Schweinwerfer an Bastler

LED Schweinwerfer an Bastler - Ähnliche Themen

• R1300 GSA Koffer Innentaschen aus Leder - made4bikers - angefragt

R1300 GSA Koffer Innentaschen aus Leder - made4bikers - angefragt: Da es auch sicherlich in diesem Forum interessant sein könnte.... Wie ich bereits hier angekündigt habe, ist bereits eine Antwort erfolgt - danke...
  • Biete Sonstiges BMW R9T LED-Rückleuchte mit Kennzeichenträger

BMW R9T LED-Rückleuchte mit Kennzeichenträger: Ich habe hier noch eine original BMW-LED Rückleuchte mit Kennzeichenträger für eine BMW R9T liegen. Das Teil sollte mal in meine 1150iger GS...
  • Erledigt LED-Blinker => Reserviert!!!

LED-Blinker => Reserviert!!!: Ich verkaufe einen neuen unbenutzten BMW LED Blinker in der Originalverpackung. Ich hatte ihn als Ersatzteil für meine R 1200 GS LC gekauft, aber...
  • Erledigt Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung

Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung: Wegen Modellwechsels: Ein Satz BMW LED Zusatzscheinwerfer mit Kabelbaum und Schalter sowie dem originalen Halter. NP gesamt: 760,00 Preis VB...
  • Erledigt LED-Schweinwerfer für K25

LED-Schweinwerfer für K25: Werde mein LED-Scheinwerfer-Projekt nun doch nicht umsetzen, daher biete ich den LED-Schweinwerfer nun hier an. (Problem ist bei mir die...
  • LED-Schweinwerfer für K25 - Ähnliche Themen

• R1300 GSA Koffer Innentaschen aus Leder - made4bikers - angefragt

R1300 GSA Koffer Innentaschen aus Leder - made4bikers - angefragt: Da es auch sicherlich in diesem Forum interessant sein könnte.... Wie ich bereits hier angekündigt habe, ist bereits eine Antwort erfolgt - danke...
  • Biete Sonstiges BMW R9T LED-Rückleuchte mit Kennzeichenträger

BMW R9T LED-Rückleuchte mit Kennzeichenträger: Ich habe hier noch eine original BMW-LED Rückleuchte mit Kennzeichenträger für eine BMW R9T liegen. Das Teil sollte mal in meine 1150iger GS...
  • Erledigt LED-Blinker => Reserviert!!!

LED-Blinker => Reserviert!!!: Ich verkaufe einen neuen unbenutzten BMW LED Blinker in der Originalverpackung. Ich hatte ihn als Ersatzteil für meine R 1200 GS LC gekauft, aber...
  • Erledigt Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung

Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung: Wegen Modellwechsels: Ein Satz BMW LED Zusatzscheinwerfer mit Kabelbaum und Schalter sowie dem originalen Halter. NP gesamt: 760,00 Preis VB...
  • Erledigt LED-Schweinwerfer für K25

LED-Schweinwerfer für K25: Werde mein LED-Scheinwerfer-Projekt nun doch nicht umsetzen, daher biete ich den LED-Schweinwerfer nun hier an. (Problem ist bei mir die...
  • Oben