Erledigt LED Zusatzscheinwerfer 1150 GS und Adventure fast neu!

Diskutiere LED Zusatzscheinwerfer 1150 GS und Adventure fast neu! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich das Motorrad nun doch verkauft habe biete ich euch hier meine Zusatzscheinwerfer an, hab sie im März von Bmw neu gekauft, mit Halter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ADVent

ADVent

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Da ich das Motorrad nun doch verkauft habe biete ich euch hier meine Zusatzscheinwerfer an, hab sie im März von Bmw neu gekauft, mit Halter, einfach unter den Schnabel schrauben und fertig, es müssen keine zusätzlichen Löcher gebohrt werden.
Rechnung gibts natürlich auch dazu.

Preisvorstellung: 300 Euro inklu Versand

02_20150526_115319.jpg01_20150526_121729.jpg
 
ADVent

ADVent

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
02_20150527_183640.jpg
So heute ausgebaut, Kabel, Schrauben, Relais und Schalter ist alles dabei. Passt an die normale Gs, an die Adventure und ich meine auch an die 1100 Gs.
 
ADVent

ADVent

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Ja ok, war etwas zu optimistisch, aber ich denke 200 Euro sind ok.
 
piotl

piotl

Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
75
Ort
80333 München
Modell
GS 1150
Darüber können wir reden. :o
Nur so nebenbei: Sind die denn offiziell zugelassen? So in der Form einer Fern und einer Nebel?
Wie ist denn eigentlich die Lichtausbeute bei den LEDs?
Viele Grüße
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LED Zusatzscheinwerfer 1150 GS und Adventure fast neu!

LED Zusatzscheinwerfer 1150 GS und Adventure fast neu! - Ähnliche Themen

  • LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?

    LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?: Moin zusammen. Ich steige um von der 1200er LC auf die 1300er und bei der Bestellung im Nov. 2023 ist irgendwie der Haken bei den...
  • LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich

    LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich: Hallo zusammen, ich befinde mich gerade dabei einer 2023 R1250GS zu erstehen. Leider sind keine LED Zusatzscheinwerfer dabei. Hat jemand ne...
  • LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten Einbauanleitung

    LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten Einbauanleitung: Guten Morgen, ich möchte an meiner 2019er 1250 GSA die originalen LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten. Leider finde ich im Netz keine...
  • wie Zusatzscheinwerfer und LED-Tagfahrlicht verkabeln an 1150 GS??

    wie Zusatzscheinwerfer und LED-Tagfahrlicht verkabeln an 1150 GS??: Hallo Ich möchte zum besser am Tag gesehen werden UND zur besseren Fahrbahnausleuchtung nachts 1Fernscheinwerfer, 1 Nebelscheinwerfer und 2 so...
  • BMW LED Zusatzscheinwerfer an 1150 ADV

    BMW LED Zusatzscheinwerfer an 1150 ADV: Liebe 1150er ADV-Reiter, an die 1150er ADV lassen sich - mit der Halterung für die normale 1200er (luftgekühlt) - die BMW LED Zusatzscheinwerfer...
  • BMW LED Zusatzscheinwerfer an 1150 ADV - Ähnliche Themen

  • LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?

    LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?: Moin zusammen. Ich steige um von der 1200er LC auf die 1300er und bei der Bestellung im Nov. 2023 ist irgendwie der Haken bei den...
  • LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich

    LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich: Hallo zusammen, ich befinde mich gerade dabei einer 2023 R1250GS zu erstehen. Leider sind keine LED Zusatzscheinwerfer dabei. Hat jemand ne...
  • LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten Einbauanleitung

    LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten Einbauanleitung: Guten Morgen, ich möchte an meiner 2019er 1250 GSA die originalen LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten. Leider finde ich im Netz keine...
  • wie Zusatzscheinwerfer und LED-Tagfahrlicht verkabeln an 1150 GS??

    wie Zusatzscheinwerfer und LED-Tagfahrlicht verkabeln an 1150 GS??: Hallo Ich möchte zum besser am Tag gesehen werden UND zur besseren Fahrbahnausleuchtung nachts 1Fernscheinwerfer, 1 Nebelscheinwerfer und 2 so...
  • BMW LED Zusatzscheinwerfer an 1150 ADV

    BMW LED Zusatzscheinwerfer an 1150 ADV: Liebe 1150er ADV-Reiter, an die 1150er ADV lassen sich - mit der Halterung für die normale 1200er (luftgekühlt) - die BMW LED Zusatzscheinwerfer...
  • Oben