Papa40
Themenstarter
- Modell
- R 1200 GS LC ADV K51 BJ: 014
LED-Zusatzscheinwerfer für BMW R 1200 GS LC (2013-2018) & R 1200 GS Adventure LC (2014-2018)
Dieses LED-Zusatzscheinwerfer-Kit (inkl. Sturzbügel-Halterung ) gewährleistet durch neuste LED-Technik eine taghelle Ausleuchtung bei Dunkelheit. Tagsüber sorgt es für erhöhte Sicherheit, indem es die Sichtbarkeit des Motorrads für andere Verkehrsteilnehmer verbessert. Auch der Straßenrand wird durch den extrabreiten Lichtkegel ausgeleuchtet. Die Zusatzscheinwerfer sind mit Hochleistungs-LED-Chips und einem Aluminiumgehäuse für eine lange Lebensdauer ausgestattet. Durch das versiegelte Gehäuse sind die Scheinwerfer zu 100% wasserdicht gemäß IP67-Standard.
Die Sturzbügelhalterung ermöglicht eine Montage an Rohren mit einem Durchmesser von ca. 23-25mm.
Die Farbe des Schalters wurde von grün auf Schwarz abgeändert, nur wo das Scheinwerfersympol zu sehen ist, leuchtet er grün
Habe sie 2024 bei Hornig Motorrad ( ART-Nr: 0189262) erst gekauft, nun aber benötige ich sie nicht mehr!!!
Der Kabelbaum ist in der original Länge
Sie funktionieren noch 1a und waren an meiner
BMW R1200GS LC mit TouraTech Sturzbügel verbaut
Verkaufpreiß: 150 Euro
Versand: 4,98
Zustand gut aber gebraucht
Bilder folgen noch
Keine Garantie und keine Rücknahme
Bezahlung per PayPal (Freunde) möglich
Auch mit Käuferschutz, nur dieser, wenn gewünscht ist vom Käufer zuzahlen
Dieses LED-Zusatzscheinwerfer-Kit (inkl. Sturzbügel-Halterung ) gewährleistet durch neuste LED-Technik eine taghelle Ausleuchtung bei Dunkelheit. Tagsüber sorgt es für erhöhte Sicherheit, indem es die Sichtbarkeit des Motorrads für andere Verkehrsteilnehmer verbessert. Auch der Straßenrand wird durch den extrabreiten Lichtkegel ausgeleuchtet. Die Zusatzscheinwerfer sind mit Hochleistungs-LED-Chips und einem Aluminiumgehäuse für eine lange Lebensdauer ausgestattet. Durch das versiegelte Gehäuse sind die Scheinwerfer zu 100% wasserdicht gemäß IP67-Standard.
Die Sturzbügelhalterung ermöglicht eine Montage an Rohren mit einem Durchmesser von ca. 23-25mm.
Die Farbe des Schalters wurde von grün auf Schwarz abgeändert, nur wo das Scheinwerfersympol zu sehen ist, leuchtet er grün
Habe sie 2024 bei Hornig Motorrad ( ART-Nr: 0189262) erst gekauft, nun aber benötige ich sie nicht mehr!!!
Der Kabelbaum ist in der original Länge
Sie funktionieren noch 1a und waren an meiner
BMW R1200GS LC mit TouraTech Sturzbügel verbaut
Verkaufpreiß: 150 Euro
Versand: 4,98
Zustand gut aber gebraucht
Bilder folgen noch
Keine Garantie und keine Rücknahme
Bezahlung per PayPal (Freunde) möglich
Auch mit Käuferschutz, nur dieser, wenn gewünscht ist vom Käufer zuzahlen