Grotte du Mas d‘Azil

Diskutiere Grotte du Mas d‘Azil im Reise Forum im Bereich Unterwegs; War ich jetzt zum ersten Mal. Nur durch Zufall entdeckt. Vorher nie was von gehört. Natürlich touristisch angehaucht, aber ein echtes Erlebnis...
Lewellyn

Lewellyn

Themenstarter
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
War ich jetzt zum ersten Mal. Nur durch Zufall entdeckt. Vorher nie was von gehört. Natürlich touristisch angehaucht, aber ein echtes Erlebnis.

Wo kann man schon durch die Höhle fahren, wandern und/oder ein Bier trinken?

02c06e13-04b1-4cc8-86f6-9a6ccc82e2ce.jpeg

26b368b4-b45e-4c0c-94be-3b4d6557c899.jpeg

IMG_6647.jpeg

IMG_6648.jpeg

IMG_4105.jpeg

Cloudy

Cloudy

Modell
z. Zt. Yamaha & Tigra B 349.000 km
Nur durch Zufall entdeckt. Vorher nie was von gehört.
Das liegt daran, dass man die Berichte der anderen hier nicht ließt. Sollte man aber machen, besonders die Wintermonate bieten sich dafür an. Cheers!
PS. Schöne Aufnahmen.

Zuletzt bearbeitet:
Lewellyn

Lewellyn

Themenstarter
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Ich hatte vorher den Namen in die Suchfunktion getippt, aber da war kein Treffer.

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Es gibt noch ne andere schöne befahrbare Höhle.
Die befahrbare Höhle (oder sollte ich natürlicher Tunnel sagen?) La Cuevona de cuevas del Agua ist ein Touristenmagnet, der nicht einfach im Vorbeifahren zu finden ist. Die Durchfahrt ist spektakulär, man muss aber aufpassen, keinen der schlecht beleuchten Touristen plattzufahren, die lieber nach oben gucken, statt auf den Verkehr zu achten.

Cloudy

Cloudy

Modell
z. Zt. Yamaha & Tigra B 349.000 km
Mit der SuFu finde ich das auch nicht (verstehe nicht, wieso), ich hatte den Thread in meinen Bookmarks, da ich dort auch mal reinschauen will.
In deinem Beitrag oben, ist im Link der Name "Grotte du Mas d‘Azil" auch nicht genannt.
Daher kann die Suche weder in der Überschrift noch im Text einen Treffer landen.

Thema:

Grotte du Mas d‘Azil

Grotte du Mas d‘Azil - Ähnliche Themen

• Mas du Seigneur Chamborigaud

Mas du Seigneur Chamborigaud: Hallo, ich frage einfach mal in die Runde : War 2023 jemand von Euch im Mas du Seigneur in Chamborigaud und kann was zu der Unterkunft sagen ...
  • Mas du Seigneur Chamborigaud - Ähnliche Themen

• Mas du Seigneur Chamborigaud

Mas du Seigneur Chamborigaud: Hallo, ich frage einfach mal in die Runde : War 2023 jemand von Euch im Mas du Seigneur in Chamborigaud und kann was zu der Unterkunft sagen ...
  • Oben