Biete Bekleidung Lederhose Jeans Schnitt 54

Diskutiere Lederhose Jeans Schnitt 54 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe meine Glattlederhose im Jeans Schnitt.Die Hose ist nicht gerade im Besten Zustand, gehört mal ordentlich eingefettet.Zum...
rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Ich verkaufe meine Glattlederhose im Jeans Schnitt.Die Hose ist nicht gerade im Besten Zustand, gehört mal ordentlich eingefettet.Zum wegschmeissen viel zu schade.Grösse 54.
Ich hatte sie immer an Fasnet zu meinem Teufels Häs genutzt.Kein Versand.Herkommen,anprobiern
und mitnehmen.
Dies ist ein Privatverkauf, daher ohne jegliche Garantie oder Rücknahme.
VHB: 25.-

Anhänge

rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Abzuholen in 73776 Altbach

Thema:

Lederhose Jeans Schnitt 54

Lederhose Jeans Schnitt 54 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Lederhose Jeans Schnitt

Lederhose Jeans Schnitt: Ich verkaufe meine Nubuk Lederhose im Jeans Schnitt.Die Hose ist nicht gerade im Besten Zustand,hat ein kleines Loch am Gesäß und gehört mal...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose

BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose: Neue (ungetragen, mit Etiketten) BMW Atlantis 5 Motorradhose in anthrazit für Damen, Gr. 34, abzugeben 350,- € inkl. Versand!!! UVP ist 740 €...
  • Erledigt BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand

BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand: Sehr schöner BMW ATLANTIS 3 Anzug (Jacke und Hose), wenig getragen. Noch in Deutschland bei Meindl gefertigt und keine Asienware. Sehr guter...
  • Erledigt Atlantis Kombi 3, Gr. 52

Atlantis Kombi 3, Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Atlantis Kombi Gr. 52

Atlantis Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Atlantis Kombi Gr. 52 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Lederhose Jeans Schnitt

Lederhose Jeans Schnitt: Ich verkaufe meine Nubuk Lederhose im Jeans Schnitt.Die Hose ist nicht gerade im Besten Zustand,hat ein kleines Loch am Gesäß und gehört mal...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose

BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose: Neue (ungetragen, mit Etiketten) BMW Atlantis 5 Motorradhose in anthrazit für Damen, Gr. 34, abzugeben 350,- € inkl. Versand!!! UVP ist 740 €...
  • Erledigt BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand

BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand: Sehr schöner BMW ATLANTIS 3 Anzug (Jacke und Hose), wenig getragen. Noch in Deutschland bei Meindl gefertigt und keine Asienware. Sehr guter...
  • Erledigt Atlantis Kombi 3, Gr. 52

Atlantis Kombi 3, Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Atlantis Kombi Gr. 52

Atlantis Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Oben