Erledigt Lederhose

Diskutiere Lederhose im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, biete eine nur ca. 5x getragene Lederhose HELD, Gr. 62. Ich bin auf Textil umgestiegen. Hose ist unbeschädigt , TFL Coolsystem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DFO

DFO

Themenstarter
Modell
F 800GS Adv.
Hallo zusammen,

biete eine nur ca. 5x getragene Lederhose HELD, Gr. 62. Ich bin auf Textil umgestiegen. Hose ist unbeschädigt , TFL Coolsystem, Art.Nr. 5260.
Vorstellung 80,00€ + Versand, bitte PN

Gruß
DFOHose Held 1.jpgHose Held 2.jpgHose Held 3.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lederhose

Lederhose - Ähnliche Themen

• Erledigt Lederhose von FLM in Größe 54

Lederhose von FLM in Größe 54: Verkaufe Lederhose von FLM in Größe 58 in Länge C3 Die Hose wurde nie getragen, nur einmal nach dem Kauf eingefettet. 80 Euro tohodo@outlook.de
  • Biete Sonstiges Mohawk Touren Textil / Stoff Lederhose 2.0 Sympatex XXL

Mohawk Touren Textil / Stoff Lederhose 2.0 Sympatex XXL: Hallo, verkaufe mein kaum getragene (3-4 mal) Mohawk Touren Textil/ Lederhose 2.0 mit Innenfutter unbeschädigt. Komfort & Ausstattung...
  • Erledigt "Held" Damen Lederhose, Gr. 44 - NEU

"Held" Damen Lederhose, Gr. 44 - NEU: Moin zusammen, ich habe eine neue Lederhose für Damen von "Held" in Gr. 44 abzugeben. Die Hose befindet sich im Neuzustand, und wurde nur...
  • Erledigt BMW Atlantis 3 Lederhose Gr. 60

BMW Atlantis 3 Lederhose Gr. 60: Eine Hose Atlantis 3 in Größe 60 inkl. Hosenträger (die kosten schon 80€!) Hose inkl. aller Protektoren, sehr guter Zustand, nichts ausgefranst...
  • Lederhose in 114 von Richa

Lederhose in 114 von Richa: Verkaufe eine wenig getragene Lederhose in 114 ! Preis : 60,00 Euro plus Versand
  • Lederhose in 114 von Richa - Ähnliche Themen

• Erledigt Lederhose von FLM in Größe 54

Lederhose von FLM in Größe 54: Verkaufe Lederhose von FLM in Größe 58 in Länge C3 Die Hose wurde nie getragen, nur einmal nach dem Kauf eingefettet. 80 Euro tohodo@outlook.de
  • Biete Sonstiges Mohawk Touren Textil / Stoff Lederhose 2.0 Sympatex XXL

Mohawk Touren Textil / Stoff Lederhose 2.0 Sympatex XXL: Hallo, verkaufe mein kaum getragene (3-4 mal) Mohawk Touren Textil/ Lederhose 2.0 mit Innenfutter unbeschädigt. Komfort & Ausstattung...
  • Erledigt "Held" Damen Lederhose, Gr. 44 - NEU

"Held" Damen Lederhose, Gr. 44 - NEU: Moin zusammen, ich habe eine neue Lederhose für Damen von "Held" in Gr. 44 abzugeben. Die Hose befindet sich im Neuzustand, und wurde nur...
  • Erledigt BMW Atlantis 3 Lederhose Gr. 60

BMW Atlantis 3 Lederhose Gr. 60: Eine Hose Atlantis 3 in Größe 60 inkl. Hosenträger (die kosten schon 80€!) Hose inkl. aller Protektoren, sehr guter Zustand, nichts ausgefranst...
  • Lederhose in 114 von Richa

Lederhose in 114 von Richa: Verkaufe eine wenig getragene Lederhose in 114 ! Preis : 60,00 Euro plus Versand
  • Oben