Erledigt Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

Diskutiere Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher.
Er kann jetzt mit genutzt werden:

Motorradanhänger 550kg zu verleihen gegen Aufwandsentschädigung.
Es handelt sich hierbei um einen Marathontrailer Double. Aktuell nur eine Schiene montiert.
Die Besonderheit ist, dass er eine zulässige Gesamtmasse von 550kg hat. Damit hat er, auch als ungebremster Anhänger, eine Tempo 100 Zulassung bei einem Zugfahrzeug mit einer Leermasse ab 1.833kg. Der Anhänger ist aktuell mit einer Schiene ausgerüstet. Es dauert 10 Minuten um aus ihm einen 2er Anhänger zu machen. Dabei muss man nur darauf achten, dass er dann nur noch rund 440kg Zuladung hat. Also nicht für 2 größere Motorräder geeignet. Die Reifen sind gerade im April neu getauscht.
Außerdem dürfen ihn auch die jüngeren B-Führerscheininhaber ziehen.
Da die Räder gerade bei meinem Reifendealer sind, nur ein Stellvertreterbild.
Bei Fragen bite PN.
marathon-producent1.jpg

Ach so: Ab 12.07. bis 01.08. nutze ich ihn selbst. Ab ca 03.08. wieder frei

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH - Ähnliche Themen

• Erledigt Leichte Bekleidung, Stiefel und Helme

Leichte Bekleidung, Stiefel und Helme: Wegen Krankheit trenne ich mich von Motorrad\Enduro Kleidung. Sidi Stiefel. Crosshose Thor, 2 Helme Axo Carbon + Xcting , diverse Brillen, Leichte...
  • Erledigt Leichte Endurobekleidung: Hose, Jacke, Stiefel, Helm, Brille etc.

Leichte Endurobekleidung: Hose, Jacke, Stiefel, Helm, Brille etc.: Wegen Krankheit abzugeben. Leichte Endurobekleidung. Jacke UVEX. Hose und Knieschützer Thor, Rückenschutz Dainese, Stiefel SIDI Gr. 43, Helm AXO...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Einparken leicht gemacht - so geht das!

Einparken leicht gemacht - so geht das!: - YouTube
  • Erledigt leichtes Kochtopfset + Edelstahl Besteck

leichtes Kochtopfset + Edelstahl Besteck: Ich biete ein 3er Topfset + Besteckset für 20€ an: Das Alutopfset besteht aus: Art Durchmesser Höhe Fassungsvermögen Topf klein, mit Henkel ~...
  • leichtes Kochtopfset + Edelstahl Besteck - Ähnliche Themen

• Erledigt Leichte Bekleidung, Stiefel und Helme

Leichte Bekleidung, Stiefel und Helme: Wegen Krankheit trenne ich mich von Motorrad\Enduro Kleidung. Sidi Stiefel. Crosshose Thor, 2 Helme Axo Carbon + Xcting , diverse Brillen, Leichte...
  • Erledigt Leichte Endurobekleidung: Hose, Jacke, Stiefel, Helm, Brille etc.

Leichte Endurobekleidung: Hose, Jacke, Stiefel, Helm, Brille etc.: Wegen Krankheit abzugeben. Leichte Endurobekleidung. Jacke UVEX. Hose und Knieschützer Thor, Rückenschutz Dainese, Stiefel SIDI Gr. 43, Helm AXO...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Einparken leicht gemacht - so geht das!

Einparken leicht gemacht - so geht das!: - YouTube
  • Erledigt leichtes Kochtopfset + Edelstahl Besteck

leichtes Kochtopfset + Edelstahl Besteck: Ich biete ein 3er Topfset + Besteckset für 20€ an: Das Alutopfset besteht aus: Art Durchmesser Höhe Fassungsvermögen Topf klein, mit Henkel ~...
  • Oben