Erledigt Leichtzelt - The North Face Mica FL 2 - 2 Pers - 1,2 Kg

Diskutiere Leichtzelt - The North Face Mica FL 2 - 2 Pers - 1,2 Kg im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete obiges Leichtzelt mit nur 1,2 Kg Gewicht incl. passender Zeltunterlage. Das Zelt wurde nur 7 Tage genutzt und ist wie neu. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
peachman

peachman

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
87
Ort
Darmstadt
Modell
R 1250 GS
Hallo,

ich biete obiges Leichtzelt mit nur 1,2 Kg Gewicht incl. passender Zeltunterlage. Das Zelt wurde nur 7 Tage genutzt und ist wie neu.
Ich verkaufe das Zelt aufgrund der Größe. Es ist zwar als Zweimannzelt beschrieben, besitzt dann allerdings einen hohen "Kuschelfaktor" :-).
Ansonsten ist das Zelt top, gut gefallen mir auch die beiden Apsisse und die Möglichkeit nach beiden Seiten seitlich aussteigen zu können. Auch das Gewicht und das geringe Packmaß sind sensationell.

Maße Innen:
Breite Vorne: 130 cm
Breite Hinten: 100 cm
Länge: 230 cm
Höhe: 96 cm

Neupreis: 350,- €
Preis: 200,- €

Schöne Grüße
JP
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leichtzelt - The North Face Mica FL 2 - 2 Pers - 1,2 Kg

Leichtzelt - The North Face Mica FL 2 - 2 Pers - 1,2 Kg - Ähnliche Themen

  • Erledigt City Navigator North America , SD-Karte gesucht

    City Navigator North America , SD-Karte gesucht: Hallo zusammen, Ich suche für den BMW Navigator VI (6) die Karte City Navigator North America als SD-Karte. Gruß -Pendeline
  • Biete Sonstiges Garmin North America SD/Micro SD Karte 20,-

    Garmin North America SD/Micro SD Karte 20,-: Neu aus 2020... 20,- incl. Briefversand!
  • Erledigt Garmin North America SD/Micro SD Karte 35,-

    Garmin North America SD/Micro SD Karte 35,-: Neu....ohne Verpackung! Briefversand 2,50,-
  • Schottland North Coast 500 NC500 Juni 2019

    Schottland North Coast 500 NC500 Juni 2019: Reisebericht aus Schottland viel spass https://youtu.be/szA3mLAmOrw
  • Biete Sonstiges NAV V with Euro and North American maps

    NAV V with Euro and North American maps: Selling my Nav V with Lifetime EuroMaps, and North American maps on 32GB SD card. Euro maps just updated, but I do not know if the North American...
  • NAV V with Euro and North American maps - Ähnliche Themen

  • Erledigt City Navigator North America , SD-Karte gesucht

    City Navigator North America , SD-Karte gesucht: Hallo zusammen, Ich suche für den BMW Navigator VI (6) die Karte City Navigator North America als SD-Karte. Gruß -Pendeline
  • Biete Sonstiges Garmin North America SD/Micro SD Karte 20,-

    Garmin North America SD/Micro SD Karte 20,-: Neu aus 2020... 20,- incl. Briefversand!
  • Erledigt Garmin North America SD/Micro SD Karte 35,-

    Garmin North America SD/Micro SD Karte 35,-: Neu....ohne Verpackung! Briefversand 2,50,-
  • Schottland North Coast 500 NC500 Juni 2019

    Schottland North Coast 500 NC500 Juni 2019: Reisebericht aus Schottland viel spass https://youtu.be/szA3mLAmOrw
  • Biete Sonstiges NAV V with Euro and North American maps

    NAV V with Euro and North American maps: Selling my Nav V with Lifetime EuroMaps, and North American maps on 32GB SD card. Euro maps just updated, but I do not know if the North American...
  • Oben