Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Leider abzugeben wg umstieg auf LC

Diskutiere Leider abzugeben wg umstieg auf LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Weil ich seit einer Woche eine R1200GS-LC fahre, muss ich mich von meiner Omi trennen, zu verkaufen ist meine F650GS Bj 2001. - 92000km -TÜV...
L

Liquid

Themenstarter
Weil ich seit einer Woche eine R1200GS-LC fahre, muss ich mich von meiner Omi trennen,
zu verkaufen ist meine F650GS Bj 2001.
- 92000km
-TÜV gerade im März neu gemacht
-Reifen 1500km
-ABS, abschaltbar
-BMW Variokoffer, natürlich gleichschliessend
-Motorschutz und Motorschutzbügel
-Tankrucksack
-Batterie neu
-Scheibe
-Handprotektoren
-Griffheizung
-Kette 1500km
das Lenkkopflager muss jetzt mal erneuert werden.

Wie ihr seht, ist die erfahrene GS sehr umfangreich und sinnvoll ausgestattet und bereit für viele weitere Ausflüge.

Preis: 2500€, VHB,

wenn gleich der Regen vorbei ist, gibt es auch Fotos.

Heino

Thema:

Leider abzugeben wg umstieg auf LC

Leider abzugeben wg umstieg auf LC - Ähnliche Themen

• Leider kein Problem….

Leider kein Problem….: Gerade wieder von einer kurvenreichen, gemütlichen Ausfahrt bei bestem Wetter zurückgekehrt. Motor, Fahrwerk, ASA ein Traum, was will man mehr...
  • Shoei bietet maßgeschneiderte Helme - zunächst leider nur in Japan

Shoei bietet maßgeschneiderte Helme - zunächst leider nur in Japan: Shoei’s helmet personalization tech can’t come soon enough Mal sehen, wann das nach Deutschland kommt.
  • GS1200-2004 Getriebe Gerumpel, leider auch beim Fahren

GS1200-2004 Getriebe Gerumpel, leider auch beim Fahren: Hallo zusammen, habe eine GS1200 Baujahr 2004 mit 80.000km. Ich war wieder einmal im Piemont habe die Standardtouren beginnend mit Mte Jafferau...
  • Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit

Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit: Nun ist es so weit, ich bin neuer Besitzer einer R 1200 GS Bj 2006 mit wenig km (16 000). Gestern kaufte ich sie und fuhr damit 350km nach Hause...
  • 1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.

1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.: Es war einfach unbeschreiblich. Und alles ohne unfaller mit der dicken Adventure, den es war für mich als Flachlandiroler 🤣 aus Norddeutschland ...
  • 1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei. - Ähnliche Themen

• Leider kein Problem….

Leider kein Problem….: Gerade wieder von einer kurvenreichen, gemütlichen Ausfahrt bei bestem Wetter zurückgekehrt. Motor, Fahrwerk, ASA ein Traum, was will man mehr...
  • Shoei bietet maßgeschneiderte Helme - zunächst leider nur in Japan

Shoei bietet maßgeschneiderte Helme - zunächst leider nur in Japan: Shoei’s helmet personalization tech can’t come soon enough Mal sehen, wann das nach Deutschland kommt.
  • GS1200-2004 Getriebe Gerumpel, leider auch beim Fahren

GS1200-2004 Getriebe Gerumpel, leider auch beim Fahren: Hallo zusammen, habe eine GS1200 Baujahr 2004 mit 80.000km. Ich war wieder einmal im Piemont habe die Standardtouren beginnend mit Mte Jafferau...
  • Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit

Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit: Nun ist es so weit, ich bin neuer Besitzer einer R 1200 GS Bj 2006 mit wenig km (16 000). Gestern kaufte ich sie und fuhr damit 350km nach Hause...
  • 1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.

1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.: Es war einfach unbeschreiblich. Und alles ohne unfaller mit der dicken Adventure, den es war für mich als Flachlandiroler 🤣 aus Norddeutschland ...
  • Oben