Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lenkanschlag Touratech

Diskutiere Lenkanschlag Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); -- erledigt -- Hallo, für die 12er GS habe ich einen schwarzen Lenkanschlag von Touratech (Teile-Nr. 044-0403) übrig. Das Teil ist so gut wie...
HUK

HUK

Themenstarter
Modell
R1300 GSA+R100GS PD+R90S
-- erledigt --

Hallo,

für die 12er GS habe ich einen schwarzen Lenkanschlag von Touratech (Teile-Nr. 044-0403) übrig. Das Teil ist so gut wie neu und war einmal montiert - nicht gefahren.

Mein Angebot: 60,- € inkl. Versand in D

Gruß
Karl

01717274573

Zuletzt bearbeitet:
Burmi

Burmi

Modell
R 1250 GS ADV
Nehme ich !!! Schick mir deine Kontodaten.

Adresse folgt per PN

Thema:

Lenkanschlag Touratech

Lenkanschlag Touratech - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Hardpart-Lenkanschlag

Touratech Hardpart-Lenkanschlag: Garagenfund… :wink: Ich habe von meiner ehemaligen R 1150 GS noch den Touratech Lenkanschlag in der Garage gefunden. Wird nach meinem...
  • Erledigt Suche Lenkanschlag/-Begrenzer Touratech für R1100GS

Suche Lenkanschlag/-Begrenzer Touratech für R1100GS: Hallo GS-Gemeinde, Ich bin dabei meine 1100GS anzupassen, für lange Fahrten vorzubereiten und ein Lenkanschlag fehlt ihr noch. Falls jemand einen...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Erledigt Touratech- Lenkanschlag

Touratech- Lenkanschlag: für die R1200GS bis 2012/ R1200GS Adventure bis 2013, R1200R bis 2014 …. aus Edelstahl. Das Teil war ursprünglich nicht schwarz, ich habe es...
  • Erledigt Lenkanschlag Touratech BMW R1200GS K25

Lenkanschlag Touratech BMW R1200GS K25: Biete hier einen Lenkanschlag für eine BMW R1200GS von Touratech. Das Teil war bis jetzt an einer GS 1200 K25 montiert. Der Lenkanschlag wurde zum...
  • Lenkanschlag Touratech BMW R1200GS K25 - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Hardpart-Lenkanschlag

Touratech Hardpart-Lenkanschlag: Garagenfund… :wink: Ich habe von meiner ehemaligen R 1150 GS noch den Touratech Lenkanschlag in der Garage gefunden. Wird nach meinem...
  • Erledigt Suche Lenkanschlag/-Begrenzer Touratech für R1100GS

Suche Lenkanschlag/-Begrenzer Touratech für R1100GS: Hallo GS-Gemeinde, Ich bin dabei meine 1100GS anzupassen, für lange Fahrten vorzubereiten und ein Lenkanschlag fehlt ihr noch. Falls jemand einen...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Erledigt Touratech- Lenkanschlag

Touratech- Lenkanschlag: für die R1200GS bis 2012/ R1200GS Adventure bis 2013, R1200R bis 2014 …. aus Edelstahl. Das Teil war ursprünglich nicht schwarz, ich habe es...
  • Erledigt Lenkanschlag Touratech BMW R1200GS K25

Lenkanschlag Touratech BMW R1200GS K25: Biete hier einen Lenkanschlag für eine BMW R1200GS von Touratech. Das Teil war bis jetzt an einer GS 1200 K25 montiert. Der Lenkanschlag wurde zum...
  • Oben