Lenker

Diskutiere Lenker im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Eine Frage an die Speziallisten Mein Kollege und meine Frau hätten gerne den Lenker derHP MM an ihrer R1200R Nun wüsten wir gerne die höhe und den...
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Eine Frage an die Speziallisten
Mein Kollege und meine Frau hätten gerne den Lenker der
HP MM an ihrer R1200R
Nun wüsten wir gerne die höhe und den winkel der Kröpfung :confused:
Im vor raus Danke für die Info
Gruß Alfred

Thema:

Lenker

Lenker - Ähnliche Themen

• Tausche R1300GS Lenker Tausch

R1300GS Lenker Tausch: R1300GS Tausche Original Lenker gegen Komfortlenker. Gerne Umbau bei mir in der Garage, Werkzeug zum Umbau vorhanden! 42555 Velbert Besten Gruß...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Lenker, Kennzeichenhalter, Schutz Rücklicht

Lenker, Kennzeichenhalter, Schutz Rücklicht: Zum Verkauf kommen o.g. Artikel 1x Original Lenker, neu, 100€ 1x Original Kennzeichenhalter, sehr guter Zustand 25€ 1x Original Aluschutz...
  • Lenker F850GS

Lenker F850GS: Hallo zusammen gibt es einen Lenker der eine etwas bessere Haltung begünstigt . Hat jemand da etwas umgerüstet ? Gruß aus Monterrey
  • Biete Sonstiges RAM-Mount Kugeladapter 1" für Lenker M8

RAM-Mount Kugeladapter 1" für Lenker M8: Dieser 1"-Kugeladapter wird mit einer M8-Schraube an der Lenkerbrücke verschraubt und dient der Montage eines Klemmarmes, z.B. für Handy, GoPro...
  • Tausche R1300GS Lenker "normal" gegen Komfort

R1300GS Lenker "normal" gegen Komfort: Moin, ich würde gerne meinen normalen Lenker der R1300GS (2.500km gelaufen, nichts dran) gegen einen Komfort-Lenker tauschen. Es gab hier schon...
  • R1300GS Lenker "normal" gegen Komfort - Ähnliche Themen

• Tausche R1300GS Lenker Tausch

R1300GS Lenker Tausch: R1300GS Tausche Original Lenker gegen Komfortlenker. Gerne Umbau bei mir in der Garage, Werkzeug zum Umbau vorhanden! 42555 Velbert Besten Gruß...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Lenker, Kennzeichenhalter, Schutz Rücklicht

Lenker, Kennzeichenhalter, Schutz Rücklicht: Zum Verkauf kommen o.g. Artikel 1x Original Lenker, neu, 100€ 1x Original Kennzeichenhalter, sehr guter Zustand 25€ 1x Original Aluschutz...
  • Lenker F850GS

Lenker F850GS: Hallo zusammen gibt es einen Lenker der eine etwas bessere Haltung begünstigt . Hat jemand da etwas umgerüstet ? Gruß aus Monterrey
  • Biete Sonstiges RAM-Mount Kugeladapter 1" für Lenker M8

RAM-Mount Kugeladapter 1" für Lenker M8: Dieser 1"-Kugeladapter wird mit einer M8-Schraube an der Lenkerbrücke verschraubt und dient der Montage eines Klemmarmes, z.B. für Handy, GoPro...
  • Tausche R1300GS Lenker "normal" gegen Komfort

R1300GS Lenker "normal" gegen Komfort: Moin, ich würde gerne meinen normalen Lenker der R1300GS (2.500km gelaufen, nichts dran) gegen einen Komfort-Lenker tauschen. Es gab hier schon...
  • Oben