Lenkererhöhung Wunderlich 25mm

Diskutiere Lenkererhöhung Wunderlich 25mm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich hätte für eine 12er GS eine Lenkererhöhung 25 mm, ca 1/2 Jahr alt. Ich verkaufe weil ich auf die Adventure umgestiegen bin. Was man für das...
horst-dino

horst-dino

Themenstarter
Modell
R1200GS Lc Rallye
Ich hätte für eine 12er GS eine Lenkererhöhung 25 mm, ca 1/2 Jahr alt.
Ich verkaufe weil ich auf die Adventure umgestiegen bin.

Was man für das Teil verlangen kann, weiß ich nicht. Neupreis lag bei 68 €
ABE liegt bei.

E-mail horst.gauss@web.de
Mob. 0172/1743068

Thema:

Lenkererhöhung Wunderlich 25mm

Lenkererhöhung Wunderlich 25mm - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung 25mm

Wunderlich Lenkererhöhung 25mm: Moin zusammen, steige auf eine R1300GSA um und habe von meiner R1250GS eine Wunderlich Lenkererhöhung mit 25mm ohne Versatz übrig. KBA Nummer...
  • Erledigt Lenkererhöhung für R1300GS

Lenkererhöhung für R1300GS: Suche die originale BMW Lenkererhöhung 15/30mm, oder die Wunderlich Ergo mit 25mm, oder auch 40mm
  • Biete Sonstiges Lenkererhöhung 25mm von Wunderlich für R 1300 GS

Lenkererhöhung 25mm von Wunderlich für R 1300 GS: habe eine BMW erworben mit Lenkererhöhung, benötige bei meiner Größe aber keine, deshalb biete ich sie hier an für 75,- VB
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO R 1300 GS - 25mm - silber

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO R 1300 GS - 25mm - silber: Hallo, leider bringt eine Lenkererhöhung in Kombination mit dem Komfortlenker bei mir nicht die erhoffte Ergonomieverbesserung, daher verkaufe...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Lenkererhöhung 25mm

Wunderlich Lenkererhöhung 25mm: Hallo liebe Gemeinde, ich habe beim Aufräumen meiner Garage noch eine Lenkererhöhung von Wunderlich gefunden. Es handelt sich hierbei um eine...
  • Wunderlich Lenkererhöhung 25mm - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung 25mm

Wunderlich Lenkererhöhung 25mm: Moin zusammen, steige auf eine R1300GSA um und habe von meiner R1250GS eine Wunderlich Lenkererhöhung mit 25mm ohne Versatz übrig. KBA Nummer...
  • Erledigt Lenkererhöhung für R1300GS

Lenkererhöhung für R1300GS: Suche die originale BMW Lenkererhöhung 15/30mm, oder die Wunderlich Ergo mit 25mm, oder auch 40mm
  • Biete Sonstiges Lenkererhöhung 25mm von Wunderlich für R 1300 GS

Lenkererhöhung 25mm von Wunderlich für R 1300 GS: habe eine BMW erworben mit Lenkererhöhung, benötige bei meiner Größe aber keine, deshalb biete ich sie hier an für 75,- VB
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO R 1300 GS - 25mm - silber

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO R 1300 GS - 25mm - silber: Hallo, leider bringt eine Lenkererhöhung in Kombination mit dem Komfortlenker bei mir nicht die erhoffte Ergonomieverbesserung, daher verkaufe...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Lenkererhöhung 25mm

Wunderlich Lenkererhöhung 25mm: Hallo liebe Gemeinde, ich habe beim Aufräumen meiner Garage noch eine Lenkererhöhung von Wunderlich gefunden. Es handelt sich hierbei um eine...
  • Oben