Lenkererhöhung

Diskutiere Lenkererhöhung im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Tschau Biete: TT-Lenkererhöhung, 044-2070, 10.-€ oder was Ihr wollt, von mir aus gratis! Porto + Versand 20.-€, meine effektiven Kosten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stef24

Gast
Tschau

Biete:

• TT-Lenkererhöhung, 044-2070, 10.-€ oder was Ihr wollt, von mir aus gratis!
Porto + Versand 20.-€, meine effektiven Kosten.

Gruß, Stefan

Zuletzt bearbeitet:
S

stef24

Gast
welche Modelle?

Aufgrund verschiedener Anfragen, ob die Lenkererhöhung auch an andere Modelle passt, sei gesagt: Die Teilenr im TT-Katalog unterscheiden sich.
Deshalb kann ich guten Gewissens nur sagen, dass die Erhöhung an die Enduro passt; montiert war sie nämlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkererhöhung

Lenkererhöhung - Ähnliche Themen

• Suche Lenkererhöhung mit Versatz

Lenkererhöhung mit Versatz: Ich suche für meine 12er GS LC eine Lenkererhöhung mit Versatz. ABE ist Voraussetzung. Vielleicht hat jemand noch so etwas übrig. DLzG, Framic
  • Original BMW Lenkererhöhung +30mm

Original BMW Lenkererhöhung +30mm: Hallo, falls sich jemand wie ich für die Originale BMW Lenkererhöhung +30mm die es ab MJ 2021 ab Werk zu bestellen gibt interessiert. Lässt sich...
  • Erledigt Lenkererhöhung, Lenkervorverlegung für R 1250 GS

Lenkererhöhung, Lenkervorverlegung für R 1250 GS: Ich biete eine Lenkererhöhung, Lenkervorverlegung von Hornig an, z. Zt. montiert an meiner R 1250 GS. Lenkererhöhung mit Versatz: 30mm höher &...
  • Erledigt Touratech Lenkererhöhung

Touratech Lenkererhöhung: Habe noch eine Touratech Lenkererhöhung,ca.25mm,Leichte Lackabplatzer,so gut wie nicht sichtbar. Part No:01-040-0274-0 NP: 58.- Ich hätte...
  • Erledigt Neue GILLES LENKERERHÖHUNG in silber für BMW R 1200/1250 GS/ADV LC

Neue GILLES LENKERERHÖHUNG in silber für BMW R 1200/1250 GS/ADV LC: Hoi, biete neue GILLES LENKERERHÖHUNG in silber für BMW R 1200/1250 GS/ADV LC an. Anbauanleitung ist dabei, leider habe ich "keine" weiteren...
  • Neue GILLES LENKERERHÖHUNG in silber für BMW R 1200/1250 GS/ADV LC - Ähnliche Themen

• Suche Lenkererhöhung mit Versatz

Lenkererhöhung mit Versatz: Ich suche für meine 12er GS LC eine Lenkererhöhung mit Versatz. ABE ist Voraussetzung. Vielleicht hat jemand noch so etwas übrig. DLzG, Framic
  • Original BMW Lenkererhöhung +30mm

Original BMW Lenkererhöhung +30mm: Hallo, falls sich jemand wie ich für die Originale BMW Lenkererhöhung +30mm die es ab MJ 2021 ab Werk zu bestellen gibt interessiert. Lässt sich...
  • Erledigt Lenkererhöhung, Lenkervorverlegung für R 1250 GS

Lenkererhöhung, Lenkervorverlegung für R 1250 GS: Ich biete eine Lenkererhöhung, Lenkervorverlegung von Hornig an, z. Zt. montiert an meiner R 1250 GS. Lenkererhöhung mit Versatz: 30mm höher &...
  • Erledigt Touratech Lenkererhöhung

Touratech Lenkererhöhung: Habe noch eine Touratech Lenkererhöhung,ca.25mm,Leichte Lackabplatzer,so gut wie nicht sichtbar. Part No:01-040-0274-0 NP: 58.- Ich hätte...
  • Erledigt Neue GILLES LENKERERHÖHUNG in silber für BMW R 1200/1250 GS/ADV LC

Neue GILLES LENKERERHÖHUNG in silber für BMW R 1200/1250 GS/ADV LC: Hoi, biete neue GILLES LENKERERHÖHUNG in silber für BMW R 1200/1250 GS/ADV LC an. Anbauanleitung ist dabei, leider habe ich "keine" weiteren...
  • Oben