Lenkererhöhungen

Diskutiere Lenkererhöhungen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Ich biete ein paar Lenkererhöhungen !!! Alu, Schwarz lackiert. 25 mm Erhöhung... superleichter Einbau. Für D-22 mm Lenkerrohre. 8,5 mm Bohrung...
Gonzo

Gonzo

Themenstarter
Modell
92iger R80 GS Basic-Dakar-Umbau
Ich biete ein paar Lenkererhöhungen !!!

Alu, Schwarz lackiert.
25 mm Erhöhung... superleichter Einbau.
Für D-22 mm Lenkerrohre.
8,5 mm Bohrung mit Lochabstand von 35 mm für M8 Schrauben.
Originalschrauben müssen gegen ca. 25 mm längere
ausgetauscht werden.
Schrauben befinden sich nicht im Lieferumfang.
Keine ABE vorhanden.
22.50 Euro inkl. Versand muß ich haben...

Ich übernehme keine Garantie oder ähnliches...

Anhänge

Thema:

Lenkererhöhungen

Lenkererhöhungen - Ähnliche Themen

• Erledigt Lenkererhöhung R1150GS Wunderlich

Lenkererhöhung R1150GS Wunderlich: Hallo zusammen, ich biete eine Lenkererhöhung für eine BMW R 1150 GS von Wunderlich an. Preis 45€ inkl. Versand.
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Lenkererhöhung,Adv Fussrasten,Lenkungsdämpfer,Scheibenhalterung usw.

Touratech Lenkererhöhung,Adv Fussrasten,Lenkungsdämpfer,Scheibenhalterung usw.: Hab beim aufräumen noch enige Teile gefunden die ich nicht mehr benötige. Touratech Lenkererhöhung 60€ Adv Fussrasten 60€ Lenkungsdämpfer 110€...
  • Lenkererhöhung???

Lenkererhöhung???: Hallo zusammen, wer kann mir sagen, ob ich eine Lenkererhöhung habe? Ist das so original oder habe ich schon eine Erhöhung? Bei meinem Motorrad...
  • Erledigt Voigt Lenkererhöhung mit Versatz

Voigt Lenkererhöhung mit Versatz: Hallo, ich biete hier eine Voigt Lenkererhöhung mit Versatz an. U.a. für die BMW R1200GS LC 2013 - 2019. Ich hatte die Lenkererhöhung nur einmal...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hornig Lenkererhöhung 40 mm - 55,-€ inkl. Versand

Hornig Lenkererhöhung 40 mm - 55,-€ inkl. Versand: Ich biete die 40 mm Lenkererhöhung von der K25 meiner Frau an. Die Erhöhung war nur 2.000 km verbaut. Lieferung inkl. ABE für Fahrzeuge ab 2008...
  • Hornig Lenkererhöhung 40 mm - 55,-€ inkl. Versand - Ähnliche Themen

• Erledigt Lenkererhöhung R1150GS Wunderlich

Lenkererhöhung R1150GS Wunderlich: Hallo zusammen, ich biete eine Lenkererhöhung für eine BMW R 1150 GS von Wunderlich an. Preis 45€ inkl. Versand.
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Lenkererhöhung,Adv Fussrasten,Lenkungsdämpfer,Scheibenhalterung usw.

Touratech Lenkererhöhung,Adv Fussrasten,Lenkungsdämpfer,Scheibenhalterung usw.: Hab beim aufräumen noch enige Teile gefunden die ich nicht mehr benötige. Touratech Lenkererhöhung 60€ Adv Fussrasten 60€ Lenkungsdämpfer 110€...
  • Lenkererhöhung???

Lenkererhöhung???: Hallo zusammen, wer kann mir sagen, ob ich eine Lenkererhöhung habe? Ist das so original oder habe ich schon eine Erhöhung? Bei meinem Motorrad...
  • Erledigt Voigt Lenkererhöhung mit Versatz

Voigt Lenkererhöhung mit Versatz: Hallo, ich biete hier eine Voigt Lenkererhöhung mit Versatz an. U.a. für die BMW R1200GS LC 2013 - 2019. Ich hatte die Lenkererhöhung nur einmal...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hornig Lenkererhöhung 40 mm - 55,-€ inkl. Versand

Hornig Lenkererhöhung 40 mm - 55,-€ inkl. Versand: Ich biete die 40 mm Lenkererhöhung von der K25 meiner Frau an. Die Erhöhung war nur 2.000 km verbaut. Lieferung inkl. ABE für Fahrzeuge ab 2008...
  • Oben