Lenkererhöhungen

Diskutiere Lenkererhöhungen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete ein paar Lenkererhöhungen !!! Alu, Schwarz lackiert. 25 mm Erhöhung... superleichter Einbau. Für D-22 mm Lenkerrohre. 8,5 mm Bohrung...
Gonzo

Gonzo

Themenstarter
Modell
92iger R80 GS Basic-Dakar-Umbau
Ich biete ein paar Lenkererhöhungen !!!

Alu, Schwarz lackiert.
25 mm Erhöhung... superleichter Einbau.
Für D-22 mm Lenkerrohre.
8,5 mm Bohrung mit Lochabstand von 35 mm für M8 Schrauben.
Originalschrauben müssen gegen ca. 25 mm längere
ausgetauscht werden.
Schrauben befinden sich nicht im Lieferumfang.
Keine ABE vorhanden.
22.50 Euro inkl. Versand muß ich haben...

Ich übernehme keine Garantie oder ähnliches...

Anhänge

Thema:

Lenkererhöhungen

Lenkererhöhungen - Ähnliche Themen

• Suche Lenkererhöhung F650 GS 2001

Lenkererhöhung F650 GS 2001: Suche auf diesem Wege eine Lenkererhöhung für die f 650 dakar
  • Erledigt ABE Kopie für Voigt Lenkererhöhung R1200 GS

ABE Kopie für Voigt Lenkererhöhung R1200 GS: Hallo, ich suche eine Kopie der ABE Kopie für eine Voigt Lenkererhöhung (mit Versatz) der R1200 GS. KBA Nr: 91543 V3226. Wäre toll wenn einer...
  • Biete Sonstiges Lenkererhöhung zu Verkaufen

Lenkererhöhung zu Verkaufen: Biete hier eine Lenkererhöhung von Wunderlich 25 mm Nur ein mal drauf gehabt. Ist mir leider doch zu wenig. Habe eine 40 mm drangemacht. Preis 60€
  • Biete Sonstiges SW Motech Lenkererhöhung

SW Motech Lenkererhöhung: Hallo an alle Hätte eine Lenkererhöhung von SW Motech abzugeben. Versatz ist 20 mm nach hinten und 32 mm nach oben. War auf meiner R1250 verbaut...
  • Erledigt Lenkererhöhung 1250 GS Wunderlich

Lenkererhöhung 1250 GS Wunderlich: Hallo, ich biete für eine R1250GS eine neuwertige Originale Wunderlich Lenkererhöhung (höher und näher) an. inkl. Versand für 85,-€ VHB gerne je...
  • Lenkererhöhung 1250 GS Wunderlich - Ähnliche Themen

• Suche Lenkererhöhung F650 GS 2001

Lenkererhöhung F650 GS 2001: Suche auf diesem Wege eine Lenkererhöhung für die f 650 dakar
  • Erledigt ABE Kopie für Voigt Lenkererhöhung R1200 GS

ABE Kopie für Voigt Lenkererhöhung R1200 GS: Hallo, ich suche eine Kopie der ABE Kopie für eine Voigt Lenkererhöhung (mit Versatz) der R1200 GS. KBA Nr: 91543 V3226. Wäre toll wenn einer...
  • Biete Sonstiges Lenkererhöhung zu Verkaufen

Lenkererhöhung zu Verkaufen: Biete hier eine Lenkererhöhung von Wunderlich 25 mm Nur ein mal drauf gehabt. Ist mir leider doch zu wenig. Habe eine 40 mm drangemacht. Preis 60€
  • Biete Sonstiges SW Motech Lenkererhöhung

SW Motech Lenkererhöhung: Hallo an alle Hätte eine Lenkererhöhung von SW Motech abzugeben. Versatz ist 20 mm nach hinten und 32 mm nach oben. War auf meiner R1250 verbaut...
  • Erledigt Lenkererhöhung 1250 GS Wunderlich

Lenkererhöhung 1250 GS Wunderlich: Hallo, ich biete für eine R1250GS eine neuwertige Originale Wunderlich Lenkererhöhung (höher und näher) an. inkl. Versand für 85,-€ VHB gerne je...
  • Oben