Lenkererhöhungen

Diskutiere Lenkererhöhungen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete ein paar Lenkererhöhungen !!! Alu, Schwarz lackiert. 25 mm Erhöhung... superleichter Einbau. Für D-22 mm Lenkerrohre. 8,5 mm Bohrung...
Gonzo

Gonzo

Themenstarter
Modell
92iger R80 GS Basic-Dakar-Umbau
Ich biete ein paar Lenkererhöhungen !!!

Alu, Schwarz lackiert.
25 mm Erhöhung... superleichter Einbau.
Für D-22 mm Lenkerrohre.
8,5 mm Bohrung mit Lochabstand von 35 mm für M8 Schrauben.
Originalschrauben müssen gegen ca. 25 mm längere
ausgetauscht werden.
Schrauben befinden sich nicht im Lieferumfang.
Keine ABE vorhanden.
22.50 Euro inkl. Versand muß ich haben...

Ich übernehme keine Garantie oder ähnliches...

Anhänge

Thema:

Lenkererhöhungen

Lenkererhöhungen - Ähnliche Themen

• Kupplungsleitung und Lenkererhöhung

Kupplungsleitung und Lenkererhöhung: Hallo zusammen, ich komme hier wohl mit einem Thema, dass schon häufig behandelt wurde: Lenkererhöhung Heute kam meine 25mm Erhöhung von...
  • Biete R 1200 GS LC Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE

Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE: Fehlkauf. Biete Lenkererhöhung mit Versatz 30 mm hoch & 24 mm zurück für alle BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE. Nur ein mal angebaut...
  • Erledigt Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt

Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt: Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt für BMW F900GS & Adventure 24- Die Lenkererhöhung ist Neu u. unbenutzt...Rechnung von Juli 2025...
  • MV - Lenkererhöhung / Lenkeradapter

MV - Lenkererhöhung / Lenkeradapter: Hallo Leute, hat zufällig jemand diesen Lenkerversatz verbaut und könnte mal ein Bild einstellen ? Danke w w...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung

Wunderlich Lenkererhöhung: Guter Zustand 85€ zzgl Versand
  • Wunderlich Lenkererhöhung - Ähnliche Themen

• Kupplungsleitung und Lenkererhöhung

Kupplungsleitung und Lenkererhöhung: Hallo zusammen, ich komme hier wohl mit einem Thema, dass schon häufig behandelt wurde: Lenkererhöhung Heute kam meine 25mm Erhöhung von...
  • Biete R 1200 GS LC Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE

Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE: Fehlkauf. Biete Lenkererhöhung mit Versatz 30 mm hoch & 24 mm zurück für alle BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE. Nur ein mal angebaut...
  • Erledigt Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt

Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt: Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt für BMW F900GS & Adventure 24- Die Lenkererhöhung ist Neu u. unbenutzt...Rechnung von Juli 2025...
  • MV - Lenkererhöhung / Lenkeradapter

MV - Lenkererhöhung / Lenkeradapter: Hallo Leute, hat zufällig jemand diesen Lenkerversatz verbaut und könnte mal ein Bild einstellen ? Danke w w...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung

Wunderlich Lenkererhöhung: Guter Zustand 85€ zzgl Versand
  • Oben