Erledigt Lenkerhalterung für Ram-Mount System, kurzer Knebel

Diskutiere Lenkerhalterung für Ram-Mount System, kurzer Knebel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete für Ram-Mount-Systeme einen Lenkerhalter an – kein Original, aber 100% kompatibel und funktional, bestehend aus Lenkerschelle mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cultor

Cultor

Themenstarter
Ost-West-Falen=Wanderer zwischen den Welten
Modell
R 1150 GS (Bj. 2000)
Ich biete für Ram-Mount-Systeme einen Lenkerhalter an – kein Original, aber 100% kompatibel und funktional, bestehend aus Lenkerschelle mit Niro-Schrauben, darauf die Standardkugel mit dem kurzen Verbindungsstück; war nur kurz im Gebrauch (habe mir ein längeres Knebelstück besorgen müssen), ist eher neuwertig als gebraucht. Das Navi war sicher und rüttelfrei zu positionieren; da ich 2 Halterungen bestellt hatte, möchte ich diese hier nun veräußern.

Abholung oder Versand als Päckchen für 3,90 Euro.

Preivorstellung 25 Euro (VB)

Der „Unvermeidliche“: Ich verkaufe als Privatperson diese Dinge aus meinem Privatbesitz und verfolge mit dieser Aktion keinerlei gewerbliche Zwecke. Sie sind ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie auf die hier angebotenen Gebrauchtware zu verzichten! Die Artikelbeschreibung ist unter Vorbehalt des Irrtums, aber nach bestem Wissen und Gewissen geschrieben. Durch Ihr Angebot stimmen Sie einem rechtsgültigen privaten Kaufvertrag zu. Das Versandrisiko trägt der Käufer, wenn nicht versicherter Versand vereinbart wird. Danke für Ihr Verständnis!

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkerhalterung für Ram-Mount System, kurzer Knebel

Lenkerhalterung für Ram-Mount System, kurzer Knebel - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550

Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550: Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo 550 abschließbar, gefedert, schwarz. Die auf den Bildern zu sehende Original "Halteklammer" für...
  • Biete Sonstiges Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9

Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9: Ich biete eine Lenkerhalterung Touratech iBracket für iPhone 12 / 12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9 zum Kauf an. Die Halterung ist unbenutzt...
  • Suche Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo XT *abschließbar*

Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo XT *abschließbar*: Wie im Titel beschrieben- ich bin auf der Suche nach einer Touratech Lenkerhalterung (abschließbar) für ein Garmin XT. Falls noch jemand eine...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 mit RAM Mount Lenkerhalterung und Haltterung fürs Auto

Garmin Zumo 660 mit RAM Mount Lenkerhalterung und Haltterung fürs Auto: Hallo zusammen. Biete ein wirklich Top erhaltenes Zumo 660 mit allen drum und dran an. Original Verpackung, Aufbewahrungstasche, Motorradhalterung...
  • Biete Sonstiges RAM MOUNT für GARMIN ZUMO, Lenkerhalterung, Halterung

RAM MOUNT für GARMIN ZUMO, Lenkerhalterung, Halterung: Hallo, ich habe von meinen Garmin Zumo 550 folgendes Zubehör, OVP und neu, übrig: RAM MOUNT LENKERHALTERUNG FUER GARMIN ZUMO MODELLE, NEU Die...
  • RAM MOUNT für GARMIN ZUMO, Lenkerhalterung, Halterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550

Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550: Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo 550 abschließbar, gefedert, schwarz. Die auf den Bildern zu sehende Original "Halteklammer" für...
  • Biete Sonstiges Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9

Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9: Ich biete eine Lenkerhalterung Touratech iBracket für iPhone 12 / 12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9 zum Kauf an. Die Halterung ist unbenutzt...
  • Suche Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo XT *abschließbar*

Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo XT *abschließbar*: Wie im Titel beschrieben- ich bin auf der Suche nach einer Touratech Lenkerhalterung (abschließbar) für ein Garmin XT. Falls noch jemand eine...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 mit RAM Mount Lenkerhalterung und Haltterung fürs Auto

Garmin Zumo 660 mit RAM Mount Lenkerhalterung und Haltterung fürs Auto: Hallo zusammen. Biete ein wirklich Top erhaltenes Zumo 660 mit allen drum und dran an. Original Verpackung, Aufbewahrungstasche, Motorradhalterung...
  • Biete Sonstiges RAM MOUNT für GARMIN ZUMO, Lenkerhalterung, Halterung

RAM MOUNT für GARMIN ZUMO, Lenkerhalterung, Halterung: Hallo, ich habe von meinen Garmin Zumo 550 folgendes Zubehör, OVP und neu, übrig: RAM MOUNT LENKERHALTERUNG FUER GARMIN ZUMO MODELLE, NEU Die...
  • Oben