Erledigt Lenkerhalterung mit Gummieinlagen für Ø22 + 25,4 und NAVI-Montageplatte schwarz
Diskutiere Lenkerhalterung mit Gummieinlagen für Ø22 + 25,4 und NAVI-Montageplatte schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hochwertige Lenkerhalterung zur Aufnahme verschiedenster NAVI-Hersteller.
Mehr Infos zu dem Produkt unter:
Lenkerhalterung mit...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Hobbyfahrer

Themenstarter
Hobbyfahrer

Themenstarter
Hobbyfahrer

Themenstarter
d852

Hallo,
würde ich für 30 Euro incl. Versand kaufen.
MfG
Hobbyfahrer

Themenstarter
@d852
Melde dich bitte per PN.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Lenkerhalterung mit Gummieinlagen für Ø22 + 25,4 und NAVI-Montageplatte schwarz
Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo XT *abschließbar*: Wie im Titel beschrieben- ich bin auf der Suche nach einer Touratech Lenkerhalterung (abschließbar) für ein Garmin XT.
Falls noch jemand eine...
Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390: Hallo
Ich biete hier eine Touratech Lenkerhalterung, für ein Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V Navigationsgerät incl...
Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V 3.0 *abschließbar*: Touratech abschließbare Lenkerhalterung.
60,-€ incl. Versand.
Insta360 Remote Fernbedienung Lenkerhalterung: Falls Ihr auf der Suche nach einer passenden Halterung für die Insta360 Vorschau Fernbedienung seid, habe ich eine Lenkerhalterung konstruiert...
Cobrra Nemo 2 Kettenöler + Lenkerhalterung - 60EUR: Selling Cobrra Nemo 2 chain lubrication device + handlebar mount for a 22mm handlebar.
Came with the bike when purchased it however I mostly...
Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo XT *abschließbar*: Wie im Titel beschrieben- ich bin auf der Suche nach einer Touratech Lenkerhalterung (abschließbar) für ein Garmin XT.
Falls noch jemand eine...
Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390: Hallo
Ich biete hier eine Touratech Lenkerhalterung, für ein Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V Navigationsgerät incl...
Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V 3.0 *abschließbar*: Touratech abschließbare Lenkerhalterung.
60,-€ incl. Versand.
Insta360 Remote Fernbedienung Lenkerhalterung: Falls Ihr auf der Suche nach einer passenden Halterung für die Insta360 Vorschau Fernbedienung seid, habe ich eine Lenkerhalterung konstruiert...
Cobrra Nemo 2 Kettenöler + Lenkerhalterung - 60EUR: Selling Cobrra Nemo 2 chain lubrication device + handlebar mount for a 22mm handlebar.
Came with the bike when purchased it however I mostly...