Lenkermontage

Diskutiere Lenkermontage im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, bekomme ich den Original Lenker ohne Probleme abmontiert? Wie sind die Heizgriffe montiert?
Atze77

Atze77

Themenstarter
Moin, bekomme ich den Original Lenker ohne Probleme abmontiert?
Wie sind die Heizgriffe montiert?

trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
Alles geschraubt und gesteckt. Dürfte für einen Nichtgrobmotoriker stressfrei zu ereldigen sein.
Lenker am Moped ist ein ABE-Teil.

E

eR1200GeeS

Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
Erstmal in aller Ruhe alle Teile am Lenker demontieren. Die Griffe werden hinter den Griffgummis mit einer Schraube gesichert. Dazu musst Du, zur Lenkerinnenseite hin, die Wulst des Griffgummi etwas nach außen biegen, dann siehst Du dort eine Schraube. Wenn Du diese entfernt hast, lassen sich die Griffe abziehen. Vorsicht bei den Steckern, die kleinen Laschen brechen schnell ab.

Atze77

Atze77

Themenstarter
Super, vielen dank.

Thema:

Lenkermontage

Lenkermontage - Ähnliche Themen

• Garmin ZUMO 220 mit Lenkermontage und Cartoolanschluß

Garmin ZUMO 220 mit Lenkermontage und Cartoolanschluß: Ich verkaufe mein Garmin ZUMO 220 aus 06.2011 komplett mit allem werksseitigem Zubehör, der Lenkermontage und Cartoolanschluß (ich habe es an...
  • Garmin ZUMO 220 mit Lenkermontage und Cartoolanschluß - Ähnliche Themen

• Garmin ZUMO 220 mit Lenkermontage und Cartoolanschluß

Garmin ZUMO 220 mit Lenkermontage und Cartoolanschluß: Ich verkaufe mein Garmin ZUMO 220 aus 06.2011 komplett mit allem werksseitigem Zubehör, der Lenkermontage und Cartoolanschluß (ich habe es an...
  • Oben