Erledigt Lenkertasche von Wunderlich
Diskutiere Lenkertasche von Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Lenkertasche von Wunderlich, Vorgänger des aktuellen Modells nicht benutzt! Nur EUR 40 incl. Versand.
Abmessungen ( L / B / H )
Länge 33 cm...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
HSeissinger

Themenstarter
Lenkertasche von Wunderlich, Vorgänger des aktuellen Modells nicht benutzt! Nur EUR 40 incl. Versand.
- Abmessungen ( L / B / H )
- Länge 33 cm
- Breite 8 cm
- Höhe 12 cm
- Volumen (ca.)
- Farbe
-
1,5 MB
Aufrufe: 232
-
1,2 MB
Aufrufe: 232
Torx

Hallo,
Wenn sie das Fenster für's Handy hat würde ich sie nehmen.
Gruß Jochen
HSeissinger

Themenstarter
Hat se net …
Grüsse
Horst
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Lenkertasche von Wunderlich
Wunderlich Lenkertasche: Servus,
Ich biete euch hier meine praktische und gebrauchte Lenkertasche von Wunderlich für die BMW R1200gs k25 an.
Erst kürzlich bei...
Wunderlich Lenkertasche 1200/1250: Verkaufe eine Wunderlich Lenkertasche für die 1200 und 1250 ab 2012
Preis: 39,- zzgl. Versand
Wunderlich Lenkertasche: Funktionelle Lenkertasche, für alles was man schnell zur Hand haben muss. Gebraucht aber in sehr gutem Zustand.
VB 39,00€ zzgl. Versand
2 Wunderlich Lenkertaschen: Hallo,
wir trennen uns von unseren beiden Wunderlich Lenkertaschen.
Die Taschen haben einige Gebrauchsspuren, halten mit den vier Klettbändern...
Wunderlich Lenkertasche: Biete Wunderlich Lenkertasche ohne Beschädigungen. 40 Euro inkl. Versand.
Gerne auch Abholung in 47441 Moers
Wunderlich Lenkertasche: Servus,
Ich biete euch hier meine praktische und gebrauchte Lenkertasche von Wunderlich für die BMW R1200gs k25 an.
Erst kürzlich bei...
Wunderlich Lenkertasche 1200/1250: Verkaufe eine Wunderlich Lenkertasche für die 1200 und 1250 ab 2012
Preis: 39,- zzgl. Versand
Wunderlich Lenkertasche: Funktionelle Lenkertasche, für alles was man schnell zur Hand haben muss. Gebraucht aber in sehr gutem Zustand.
VB 39,00€ zzgl. Versand
2 Wunderlich Lenkertaschen: Hallo,
wir trennen uns von unseren beiden Wunderlich Lenkertaschen.
Die Taschen haben einige Gebrauchsspuren, halten mit den vier Klettbändern...
Wunderlich Lenkertasche: Biete Wunderlich Lenkertasche ohne Beschädigungen. 40 Euro inkl. Versand.
Gerne auch Abholung in 47441 Moers