Lenkertasche von Wunderlich

Diskutiere Lenkertasche von Wunderlich im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier eine absolut neuwertige Wunderlich Lenkertasche BarBagEvo. Infos und Bilder siehe HIER War nur für eine Tour an der Q Preis inkl...
Qooler

Qooler

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA "Triple Black"
Biete hier eine absolut neuwertige Wunderlich Lenkertasche BarBagEvo.

Infos und Bilder siehe HIER

War nur für eine Tour an der Q

Preis inkl. Versand innerhalb Deutschland 30,00 €

qooler (ät) onlinehome.de

Zuletzt bearbeitet:
Q-Style

Q-Style

Modell
R 1200 GS ADV
Hallo,

ich kaufe sie gerne, schicke mir bitte eine PM mit deinen Daten!
bin zur Zeit unterwegs und habe nur bedingt Internet! melde mich heute Abend per Mail.

Gruß Micha

Qooler

Qooler

Themenstarter
Modell
Vorbehaltlich Geldeingang Verkauft :D

Qooler

Qooler

Themenstarter
Modell
Erledigt!

Verkauft!

Danke ans Forum.

Thema:

Lenkertasche von Wunderlich

Lenkertasche von Wunderlich - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete 3x Alukoffer, Kofferträger, Spoileraufsatz + Lenkertasche von Wunderlich, Taschen....

Biete 3x Alukoffer, Kofferträger, Spoileraufsatz + Lenkertasche von Wunderlich, Taschen....: Hallo zusammen , ich biete Diverse Zubehörteile an: 1.RESERVIERT 3xBMW-Alukoffer für die R 1200 GS Adventure / R 1200 GS (Bj.2004-2013) Die...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest XL

Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest XL: Biete neue, unbenutzte Wunderlich Lenkertasche Barbag Media XL. Dürfte an jeden GS Lenker passen, auf jeden Fall an der 1200 LC und GS 1250. Es...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - L - schwarz

Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - L - schwarz: Hi, ich verkaufe ein Wunderlich Lenkertasche. Das Ding ist nagelneu, wurde erst am 16.11.2019 gekauft (Neupreis 89,90) und war nur zur Ansicht...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - XL - schwarz

Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - XL - schwarz: Biete hier meine Lenkertasche von Wunderlich an. Die Tasche ist in einem Top Zustand, und war im Sommer vielleicht für2 Monate am Mopped,wurde...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA«

Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA«: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meine Wunderlich Lenkertasche. Eine detailierte Beschreibung findet ihr auf der Hersteller-Homepage unter...
  • Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete 3x Alukoffer, Kofferträger, Spoileraufsatz + Lenkertasche von Wunderlich, Taschen....

Biete 3x Alukoffer, Kofferträger, Spoileraufsatz + Lenkertasche von Wunderlich, Taschen....: Hallo zusammen , ich biete Diverse Zubehörteile an: 1.RESERVIERT 3xBMW-Alukoffer für die R 1200 GS Adventure / R 1200 GS (Bj.2004-2013) Die...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest XL

Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest XL: Biete neue, unbenutzte Wunderlich Lenkertasche Barbag Media XL. Dürfte an jeden GS Lenker passen, auf jeden Fall an der 1200 LC und GS 1250. Es...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - L - schwarz

Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - L - schwarz: Hi, ich verkaufe ein Wunderlich Lenkertasche. Das Ding ist nagelneu, wurde erst am 16.11.2019 gekauft (Neupreis 89,90) und war nur zur Ansicht...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - XL - schwarz

Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - XL - schwarz: Biete hier meine Lenkertasche von Wunderlich an. Die Tasche ist in einem Top Zustand, und war im Sommer vielleicht für2 Monate am Mopped,wurde...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA«

Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA«: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meine Wunderlich Lenkertasche. Eine detailierte Beschreibung findet ihr auf der Hersteller-Homepage unter...
  • Oben