Lenkertasche von Wunderlich

Diskutiere Lenkertasche von Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine absolut neuwertige Wunderlich Lenkertasche BarBagEvo. Infos und Bilder siehe HIER War nur für eine Tour an der Q Preis inkl...
Qooler

Qooler

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
233
Ort
Kreis Giessen
Modell
R 1200 GSA "Triple Black"
Biete hier eine absolut neuwertige Wunderlich Lenkertasche BarBagEvo.

Infos und Bilder siehe HIER

War nur für eine Tour an der Q

Preis inkl. Versand innerhalb Deutschland 30,00 €

qooler (ät) onlinehome.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Q-Style

Q-Style

Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
121
Ort
Emmerich am Rhein/Elten
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo,

ich kaufe sie gerne, schicke mir bitte eine PM mit deinen Daten!
bin zur Zeit unterwegs und habe nur bedingt Internet! melde mich heute Abend per Mail.

Gruß Micha
 
Qooler

Qooler

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
233
Ort
Kreis Giessen
Modell
R 1200 GSA "Triple Black"
Vorbehaltlich Geldeingang Verkauft :D
 
Qooler

Qooler

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
233
Ort
Kreis Giessen
Modell
R 1200 GSA "Triple Black"
Erledigt!

Verkauft!

Danke ans Forum.
 
Thema:

Lenkertasche von Wunderlich

Lenkertasche von Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche

    Wunderlich Lenkertasche: Funktionelle Lenkertasche, für alles was man schnell zur Hand haben muss. Gebraucht aber in sehr gutem Zustand. VB 39,00€ zzgl. Versand
  • Erledigt 2 Wunderlich Lenkertaschen

    2 Wunderlich Lenkertaschen: Hallo, wir trennen uns von unseren beiden Wunderlich Lenkertaschen. Die Taschen haben einige Gebrauchsspuren, halten mit den vier Klettbändern...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche

    Wunderlich Lenkertasche: Biete Wunderlich Lenkertasche ohne Beschädigungen. 40 Euro inkl. Versand. Gerne auch Abholung in 47441 Moers
  • Erledigt Biete verschiedene Teile BMW R1200RT

    Biete verschiedene Teile BMW R1200RT: Da ich im letzten Jahr auf eine GS umgestiegen bin, habe ich noch einige Teile meiner RT 1200 abzugeben. Original RT Scheibe € 100.- Abholung...
  • Erledigt Lenkertasche Wunderlich

    Lenkertasche Wunderlich: Biete eine Wunderlich Lenkertasche mit Handyfach in einem Neuzustand 55 Euro Inkl Versicherter Versand
  • Lenkertasche Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche

    Wunderlich Lenkertasche: Funktionelle Lenkertasche, für alles was man schnell zur Hand haben muss. Gebraucht aber in sehr gutem Zustand. VB 39,00€ zzgl. Versand
  • Erledigt 2 Wunderlich Lenkertaschen

    2 Wunderlich Lenkertaschen: Hallo, wir trennen uns von unseren beiden Wunderlich Lenkertaschen. Die Taschen haben einige Gebrauchsspuren, halten mit den vier Klettbändern...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche

    Wunderlich Lenkertasche: Biete Wunderlich Lenkertasche ohne Beschädigungen. 40 Euro inkl. Versand. Gerne auch Abholung in 47441 Moers
  • Erledigt Biete verschiedene Teile BMW R1200RT

    Biete verschiedene Teile BMW R1200RT: Da ich im letzten Jahr auf eine GS umgestiegen bin, habe ich noch einige Teile meiner RT 1200 abzugeben. Original RT Scheibe € 100.- Abholung...
  • Erledigt Lenkertasche Wunderlich

    Lenkertasche Wunderlich: Biete eine Wunderlich Lenkertasche mit Handyfach in einem Neuzustand 55 Euro Inkl Versicherter Versand
  • Oben