Erledigt Leo Vince

Diskutiere Leo Vince im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo allerseits - ich verkaufe einen Leo Vince mit allem Zubehör (s.Bilder) DB-Eater ist eingebaut. Zustand ist gebraucht mit entsprechenden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChrisR

ChrisR

Themenstarter
Modell
K50
Hallo allerseits -

ich verkaufe einen Leo Vince mit allem Zubehör (s.Bilder)
DB-Eater ist eingebaut.

Zustand ist gebraucht mit entsprechenden Gebrauchsspuren.
Erwähnenswert ist die Delle im Verbindungsrohr (Foto).

Die Verkaufsanzeige ist auch bei e-Bay Kleinanzeigen drin.
Dort hab ich 180 Euro Festpreis inklusive Versand eingestellt.
Hier im Forum ist der Preis VB.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Gruss,

Chris.

PS: Ich denke zum Thema Vor- u. Nachteile eines LeoVince an einer 11er ist hier im Forum ausreichend diskutiert worden ;)

_20150514_185041.JPG_20150514_185137.JPGDSC_0011.jpgDSC_0014.jpgDSC_0015.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leo Vince

Leo Vince - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS DB EATER KILLER Leo Vince 31F

DB EATER KILLER Leo Vince 31F: Leo Vince DB Eater Killer 31F 307689801R Preis: 40 EUR incl Versand Neu, Zustand siehe Bilder. War nie eingebaut. Ich verkaufe den, weil ich...
  • Erledigt Leo Vince SBK Auspuff

Leo Vince SBK Auspuff: Verkaufe einen Leo Vince SBK Auspuff für die 1150 GS dB Killer ist dabei und montiert. Fotos anbei Preis 50 Euro plus Versand VERKAUFT
  • Leo Vince ESD

Leo Vince ESD: Hallo liebe Gs´ler, wollte mal fragen ob jemand an der 2017 OA 51 diesen Leo Vince montiert hat? ...
  • Leo Vince SBK Auspuff Papiere gesucht

Leo Vince SBK Auspuff Papiere gesucht: Hallo ich hab einen Leo Vince SBK Auspuff auf meiner 1150 ADv verbaut. Und nun suche ich vorsichtshalber die Papiere dazu, bzw eine Kopie das...
  • Erledigt Leo Vince SBK Evolution 2 Carbon Auspuff für R 1200 GS

Leo Vince SBK Evolution 2 Carbon Auspuff für R 1200 GS: Hallo Leute, Leo Vince SBK Evolution 2 Zum Verkauf kommt hier ein Carbon Auspuff der oben genannten Firma! Der Auspuff ist in einem sehr guten...
  • Leo Vince SBK Evolution 2 Carbon Auspuff für R 1200 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS DB EATER KILLER Leo Vince 31F

DB EATER KILLER Leo Vince 31F: Leo Vince DB Eater Killer 31F 307689801R Preis: 40 EUR incl Versand Neu, Zustand siehe Bilder. War nie eingebaut. Ich verkaufe den, weil ich...
  • Erledigt Leo Vince SBK Auspuff

Leo Vince SBK Auspuff: Verkaufe einen Leo Vince SBK Auspuff für die 1150 GS dB Killer ist dabei und montiert. Fotos anbei Preis 50 Euro plus Versand VERKAUFT
  • Leo Vince ESD

Leo Vince ESD: Hallo liebe Gs´ler, wollte mal fragen ob jemand an der 2017 OA 51 diesen Leo Vince montiert hat? ...
  • Leo Vince SBK Auspuff Papiere gesucht

Leo Vince SBK Auspuff Papiere gesucht: Hallo ich hab einen Leo Vince SBK Auspuff auf meiner 1150 ADv verbaut. Und nun suche ich vorsichtshalber die Papiere dazu, bzw eine Kopie das...
  • Erledigt Leo Vince SBK Evolution 2 Carbon Auspuff für R 1200 GS

Leo Vince SBK Evolution 2 Carbon Auspuff für R 1200 GS: Hallo Leute, Leo Vince SBK Evolution 2 Zum Verkauf kommt hier ein Carbon Auspuff der oben genannten Firma! Der Auspuff ist in einem sehr guten...
  • Oben