Erledigt Leo Vince

Diskutiere Leo Vince im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo allerseits - ich verkaufe einen Leo Vince mit allem Zubehör (s.Bilder) DB-Eater ist eingebaut. Zustand ist gebraucht mit entsprechenden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChrisR

ChrisR

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
658
Ort
Bornheim (Rheinland)
Modell
K 50 TB aus 09/16
Hallo allerseits -

ich verkaufe einen Leo Vince mit allem Zubehör (s.Bilder)
DB-Eater ist eingebaut.

Zustand ist gebraucht mit entsprechenden Gebrauchsspuren.
Erwähnenswert ist die Delle im Verbindungsrohr (Foto).

Die Verkaufsanzeige ist auch bei e-Bay Kleinanzeigen drin.
Dort hab ich 180 Euro Festpreis inklusive Versand eingestellt.
Hier im Forum ist der Preis VB.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Gruss,

Chris.

PS: Ich denke zum Thema Vor- u. Nachteile eines LeoVince an einer 11er ist hier im Forum ausreichend diskutiert worden ;)


_20150514_185041.JPG_20150514_185137.JPGDSC_0011.jpgDSC_0014.jpgDSC_0015.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leo Vince

Leo Vince - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kawasaki Z1000SX, Leo Vince, Koffer, Gilles etc.

    Kawasaki Z1000SX, Leo Vince, Koffer, Gilles etc.: Hallo, an Schnellentschlossene: Wer die Kawa bis Ende kommender Woche bezahlt, bekommt sie für 8.000€! Danach gebe ich sie in Zahlung für meine...
  • Erledigt Auspuff Leo Vince für BMW R1200 GS DOHC mit Klappe

    Auspuff Leo Vince für BMW R1200 GS DOHC mit Klappe: Servus zusammen, ich verkaufe einen gebrauchten Auspuff der Fa. Leo Vince, passend für BMW R 1200 GS Bj. 2010-2013 (mit Klappe) Zustand...
  • Erledigt Leo Vince EVO carbon

    Leo Vince EVO carbon: Moin Männers, und natürlich auch Damen, ich suche eine Leo Vince Evo Carbon für eine GS 2016 evtl hat ja einer von euch so etwas? 2017...
  • Biete Sonstiges Bmw F800GS LeoVince Leo Vince Auspuff Slipon

    Bmw F800GS LeoVince Leo Vince Auspuff Slipon: Bmw F800GS LeoVince Leo Vince Auspuff Slipon Sound ist wirklich topp. Zustand siehe Fotos. Standort Österreich €300 plus Versand Privatverkauf...
  • Erledigt Suche dringend Leo Vince / Remus R1100GS

    Suche dringend Leo Vince / Remus R1100GS: Servus ✌️ Ich hoffe dass der Beitrag richtig erstellt wurde. Ich suche dringend einen Leo Vince oder Remus für meine R1100GS Beovurzugt Leo...
  • Suche dringend Leo Vince / Remus R1100GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kawasaki Z1000SX, Leo Vince, Koffer, Gilles etc.

    Kawasaki Z1000SX, Leo Vince, Koffer, Gilles etc.: Hallo, an Schnellentschlossene: Wer die Kawa bis Ende kommender Woche bezahlt, bekommt sie für 8.000€! Danach gebe ich sie in Zahlung für meine...
  • Erledigt Auspuff Leo Vince für BMW R1200 GS DOHC mit Klappe

    Auspuff Leo Vince für BMW R1200 GS DOHC mit Klappe: Servus zusammen, ich verkaufe einen gebrauchten Auspuff der Fa. Leo Vince, passend für BMW R 1200 GS Bj. 2010-2013 (mit Klappe) Zustand...
  • Erledigt Leo Vince EVO carbon

    Leo Vince EVO carbon: Moin Männers, und natürlich auch Damen, ich suche eine Leo Vince Evo Carbon für eine GS 2016 evtl hat ja einer von euch so etwas? 2017...
  • Biete Sonstiges Bmw F800GS LeoVince Leo Vince Auspuff Slipon

    Bmw F800GS LeoVince Leo Vince Auspuff Slipon: Bmw F800GS LeoVince Leo Vince Auspuff Slipon Sound ist wirklich topp. Zustand siehe Fotos. Standort Österreich €300 plus Versand Privatverkauf...
  • Erledigt Suche dringend Leo Vince / Remus R1100GS

    Suche dringend Leo Vince / Remus R1100GS: Servus ✌️ Ich hoffe dass der Beitrag richtig erstellt wurde. Ich suche dringend einen Leo Vince oder Remus für meine R1100GS Beovurzugt Leo...
  • Oben