Erledigt LeoVince Sportauspuff "LEOVINCE LV-ONE EVO" mit ABE und OVP

Diskutiere LeoVince Sportauspuff "LEOVINCE LV-ONE EVO" mit ABE und OVP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, da ich mich von meiner F800GS trenne, wird nun auch der Sportauspuff verkauft. Der Auspuff ist wirklich toll und macht ein mega...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leo10691

Leo10691

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2021
Beiträge
101
Hallo zusammen,

da ich mich von meiner F800GS trenne, wird nun auch der Sportauspuff verkauft.

Der Auspuff ist wirklich toll und macht ein mega Sound bei der F800GS. Meiner Meinung nach, bietet der Auspuff den besten Klang für das Motorrad.
Der Zustand ist 1a, keine Delle, keine Kratzer, keine Rissen. Lediglich auf den Bilder nicht 100% sauber ;-)

Preis: 245€ inkl. Versand

Ich verschicke den Auspuff in der OVP, mit ABE-Papieren und allem was zur Montage benötigt ist.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LeoVince Sportauspuff "LEOVINCE LV-ONE EVO" mit ABE und OVP

LeoVince Sportauspuff "LEOVINCE LV-ONE EVO" mit ABE und OVP - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LEOVINCE Endschalldämpfer inkl. Carbonblende für die R1200GS, R1250GS und ADV-Modelle

    LEOVINCE Endschalldämpfer inkl. Carbonblende für die R1200GS, R1250GS und ADV-Modelle: verkaufe meinen LEOVINCE Endschalldämpfer inkl. Carbonblende für die R1200GS, R1250GS und ADV-Modelle Baujahre 2013 - 2022 war ca. 5000Km...
  • BMW R 1200 GS LC, LeoVince Sportauspuff

    BMW R 1200 GS LC, LeoVince Sportauspuff: Hi Gemeinde, sicher gibt es viele die sagen, hui an eine GS gehört ein Akrapovic. Aber die Dinger sind halt sündteuer. Die Leos werden wohl im...
  • Sportauspuff LeoVince für 1200 GS bis 2009 für 99 Euro

    Sportauspuff LeoVince für 1200 GS bis 2009 für 99 Euro: Biete SBK Sportauspuff von LeoVince mit ABE. Der per Schraube auswechselbare Silencer wurde zur Hälfte abgeflext - wegen Sound und Leistung. Wer...
  • F800GS mit LeoVince Carbon ONE

    F800GS mit LeoVince Carbon ONE: Hallo Leute, Hat von euch jemand erfahrungen mit seiner F800GS mit einem LeoVince Carbon One Endschalldämpfer? Denn preislich spricht ja...
  • Sportauspuff billig kaufen

    Sportauspuff billig kaufen: Hallo, hab mal eine frage, könnt ihr irgend einen händer oder online-shop empfehlen, bei dem man Sportauspuffanlagen (in meinem Fall LeoVince...
  • Sportauspuff billig kaufen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LEOVINCE Endschalldämpfer inkl. Carbonblende für die R1200GS, R1250GS und ADV-Modelle

    LEOVINCE Endschalldämpfer inkl. Carbonblende für die R1200GS, R1250GS und ADV-Modelle: verkaufe meinen LEOVINCE Endschalldämpfer inkl. Carbonblende für die R1200GS, R1250GS und ADV-Modelle Baujahre 2013 - 2022 war ca. 5000Km...
  • BMW R 1200 GS LC, LeoVince Sportauspuff

    BMW R 1200 GS LC, LeoVince Sportauspuff: Hi Gemeinde, sicher gibt es viele die sagen, hui an eine GS gehört ein Akrapovic. Aber die Dinger sind halt sündteuer. Die Leos werden wohl im...
  • Sportauspuff LeoVince für 1200 GS bis 2009 für 99 Euro

    Sportauspuff LeoVince für 1200 GS bis 2009 für 99 Euro: Biete SBK Sportauspuff von LeoVince mit ABE. Der per Schraube auswechselbare Silencer wurde zur Hälfte abgeflext - wegen Sound und Leistung. Wer...
  • F800GS mit LeoVince Carbon ONE

    F800GS mit LeoVince Carbon ONE: Hallo Leute, Hat von euch jemand erfahrungen mit seiner F800GS mit einem LeoVince Carbon One Endschalldämpfer? Denn preislich spricht ja...
  • Sportauspuff billig kaufen

    Sportauspuff billig kaufen: Hallo, hab mal eine frage, könnt ihr irgend einen händer oder online-shop empfehlen, bei dem man Sportauspuffanlagen (in meinem Fall LeoVince...
  • Oben