Biete F 800 GS Lichtmaschine Stator defekt

Diskutiere Lichtmaschine Stator defekt im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Defekte Lichtmaschine (Stator) , aber original von BMW (aus meiner F800 bj 2010). Diese zu reparieren soll besser sein als eine neue vom...
L

lindenthal

Themenstarter
Modell
BMW F800 GS (2010)
Defekte Lichtmaschine (Stator) , aber original von BMW (aus meiner F800 bj 2010). Diese zu reparieren soll besser sein als eine neue vom Dritt-Anbieter.

VB 55 EUR, in Berlin, zzgl Versand

20200807_094218.jpg

Thema:

Lichtmaschine Stator defekt

Lichtmaschine Stator defekt - Ähnliche Themen

• Lichtmaschine kaputt, was tun? Nicht-Original OK?

Lichtmaschine kaputt, was tun? Nicht-Original OK?: Hallo, ich stehe gerade mit meiner F800 GS (2010) in Groningen (NL) und der BMW Händlier will 800 Euro für eine originale Lichtmaschine und 150...
  • Batterie defekt, oder Problem mit der Lichtmaschine

Batterie defekt, oder Problem mit der Lichtmaschine: hallo zusammen. Ich bin am Freitag morgen losgefahren, Moped sprang problemlos an. Heute (Sonntag) wollte ich wieder zurückfahren, aber der Bock...
  • Stecker für die Lichtmaschine / Generator

Stecker für die Lichtmaschine / Generator: Hallo, ich suche dringend einen Stecker für die Lichtmaschine / Generator bitte um Hilfe oder wenigstens ein Bild wie der Stecker aussieht. Siehe...
  • Lichtmaschine macht Probleme

Lichtmaschine macht Probleme: Hallo, seit einiger Zeit hatte ich das Gefühl, dass meine kleine GiSi nicht ganz rund läuft. Der Motor fühlte sich vor allem im Leerlauf etwas...
  • Lichtmaschine

Lichtmaschine: Hallo zusammen. Bin gestern bei einer Tour durch die Eifel mit meiner 1200 GS LC Baujahr 2013 ( K50) liegen geblieben. Laufleistung 60000 km und...
  • Lichtmaschine - Ähnliche Themen

• Lichtmaschine kaputt, was tun? Nicht-Original OK?

Lichtmaschine kaputt, was tun? Nicht-Original OK?: Hallo, ich stehe gerade mit meiner F800 GS (2010) in Groningen (NL) und der BMW Händlier will 800 Euro für eine originale Lichtmaschine und 150...
  • Batterie defekt, oder Problem mit der Lichtmaschine

Batterie defekt, oder Problem mit der Lichtmaschine: hallo zusammen. Ich bin am Freitag morgen losgefahren, Moped sprang problemlos an. Heute (Sonntag) wollte ich wieder zurückfahren, aber der Bock...
  • Stecker für die Lichtmaschine / Generator

Stecker für die Lichtmaschine / Generator: Hallo, ich suche dringend einen Stecker für die Lichtmaschine / Generator bitte um Hilfe oder wenigstens ein Bild wie der Stecker aussieht. Siehe...
  • Lichtmaschine macht Probleme

Lichtmaschine macht Probleme: Hallo, seit einiger Zeit hatte ich das Gefühl, dass meine kleine GiSi nicht ganz rund läuft. Der Motor fühlte sich vor allem im Leerlauf etwas...
  • Lichtmaschine

Lichtmaschine: Hallo zusammen. Bin gestern bei einer Tour durch die Eifel mit meiner 1200 GS LC Baujahr 2013 ( K50) liegen geblieben. Laufleistung 60000 km und...
  • Oben