Erledigt Limitierte R18 Welcome Box

Diskutiere Limitierte R18 Welcome Box im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, Ich verkaufe eine limiterte Welcome Box der R18 First Edition mit: BMW Motorrad Heritage Buch R18 Cap R18 Gürtel BMW Embleme mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kuh Vadis?

Kuh Vadis?

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2012
Beiträge
11
Modell
2009er R1200GS
Servus,

Ich verkaufe eine limiterte Welcome Box der R18 First Edition mit:

  • BMW Motorrad Heritage Buch
  • R18 Cap
  • R18 Gürtel
  • BMW Embleme mit historischer Kupferschrift wie bei R32 und R5
  • Welcome Pack Geschenkbox

Festpreis EUR 195,- inkl Versand.

Beste Grüße

Kuh Vadis
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Limitierte R18 Welcome Box

Limitierte R18 Welcome Box - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe Kawasaki Z900 RS Cafe, Limitierte Serie, 50 Jahre Kawasaki

    Verkaufe Kawasaki Z900 RS Cafe, Limitierte Serie, 50 Jahre Kawasaki: Biete hier, weil ich auf eine F850GS umgestiegen bin, meine bisherige Kawasaki an. Das Moped ist die 189/350, EZ 2/2019, hat bisher ca. 3500...
  • Erledigt Biete neuwertigen BMW Anzug limitierte Kollektion 40 Jahre GS

    Biete neuwertigen BMW Anzug limitierte Kollektion 40 Jahre GS: Neuwertiger BMW Anzug Limitierte Kollektion 40 years GS Nur 5 mal getragen Jacke Rally Competition Neupreis 546,22 € Größe 66 Rally...
  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!

    AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!: Biete eine nicht im Handel erhältliche Air Lounger 40 Years GS Stückzahl limitiert, Neu, unbenutzt und einmalig Preis VB : ca.80 Euro
  • Strasse gesperrt (limitiert)

    Strasse gesperrt (limitiert):
  • BMW R 1150 GS Adventure - limitiertes Jubiläumsmodell

    BMW R 1150 GS Adventure - limitiertes Jubiläumsmodell: Das kam gerade mit dem BMW- Newsletter: BMW R 1150 GS Adventure - limitiertes Jubiläumsmodell Zum 25. Jubiläum der legendären GS wird ab dem 1...
  • BMW R 1150 GS Adventure - limitiertes Jubiläumsmodell - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe Kawasaki Z900 RS Cafe, Limitierte Serie, 50 Jahre Kawasaki

    Verkaufe Kawasaki Z900 RS Cafe, Limitierte Serie, 50 Jahre Kawasaki: Biete hier, weil ich auf eine F850GS umgestiegen bin, meine bisherige Kawasaki an. Das Moped ist die 189/350, EZ 2/2019, hat bisher ca. 3500...
  • Erledigt Biete neuwertigen BMW Anzug limitierte Kollektion 40 Jahre GS

    Biete neuwertigen BMW Anzug limitierte Kollektion 40 Jahre GS: Neuwertiger BMW Anzug Limitierte Kollektion 40 years GS Nur 5 mal getragen Jacke Rally Competition Neupreis 546,22 € Größe 66 Rally...
  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!

    AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!: Biete eine nicht im Handel erhältliche Air Lounger 40 Years GS Stückzahl limitiert, Neu, unbenutzt und einmalig Preis VB : ca.80 Euro
  • Strasse gesperrt (limitiert)

    Strasse gesperrt (limitiert):
  • BMW R 1150 GS Adventure - limitiertes Jubiläumsmodell

    BMW R 1150 GS Adventure - limitiertes Jubiläumsmodell: Das kam gerade mit dem BMW- Newsletter: BMW R 1150 GS Adventure - limitiertes Jubiläumsmodell Zum 25. Jubiläum der legendären GS wird ab dem 1...
  • Oben